Aktueller Inhalt von tigerente

  1. tigerente

    Online-Buchung Kolosseum

    Danke für eure große Mühe. Wir fliegen am Freitag hin (der effektiv nicht zählt, da wir est spät ankommen) und Mittwochabend zurück. Geplant ist, dass wir uns Samstag erstmal so viel wie möglich zu Fuß einen Überblick verschaffen und Sonntag mit dem Kolosseum starten. Dienstag haben wir Karten...
  2. tigerente

    Online-Buchung Kolosseum

    Danke für eure schnellen Rückmeldungen. Ich habe jetzt über coopculture reserviert und hoffe, dass alles relativ zügig geht. :-) Wir werden dann aber trotzdem früh genug da sein. ;-)
  3. tigerente

    Online-Buchung Kolosseum

    Hallo liebe Community, viele Themen gibt es bereits zur Online Buchung für Tickets im Kolosseum, aber leider bin ich zu meiner Frage noch nicht fündig geworden. Ich würde gerne für meinen Aufenthalt in Rom Tickets online buchen. Da wir voraussichtlich einen Sonntag nutzen müssen, sind lange...
Zurück
Oben