Aktueller Inhalt von Susanne

  1. S

    Events in Rom

    AW: Events in Rom Tut mir leid, habe gar nicht gesehen, unter welchem Forum ich meine Frage gestellt habe. Aber ich bin erst seit heute mit bei, also "blutige Anfängerin". Herzliche Grüße-Susanne
  2. S

    Events in Rom

    AW: Events in Rom Wohin würden denn deiner Meinung nach eine Anfrage nach einem außergewöhnlichen Event "sinnvoll" passen ?
  3. S

    Events in Rom

    Ich suche für ein Pärchen ca. 40 Jahre alt ein außergewöhnliches Event in Rom. Der Reisetermin ist Mitte März. Da die beiden einmal ohne Kinder unterwegs sind, soll es über ein einfaches Candle-Light-Dinner hinausgehen. Für andere Destinationen gibt es Helicopterflüge, Hundeschlittenfahrten...
  4. S

    Aussichtspunkte: Ausguck gesucht!

    AW: Aussichtspunkte: Ausguck gesucht! Mein Favorit ist der Orangengarten - "Giardino Degli Aranci". Er liegt in unmittelbarer Nähe von der "Bocca della Verità". Es führt eine kleine mit Kopfstein gepflasterte Straße hinauf in diesen Garten. Der Ausblick ist wunderschön und der Garten ein...
Zurück
Oben