Aktueller Inhalt von Stefanie

  1. S

    La Notte Bianca (Die weiße Nacht)

    AW: La Notte Bianca (Die weiße Nacht) Ja, das wäre wirklich eine gute Idee gewesen. Ich fast alles gelesen, ausser dem Kalender. Schade. Das nächste Mal werde ich mich bessern, dann hätten wir auch mehr geniessen können. Trotzdem war es wieder sehr schön und auf keinen Fall meine letzte Romreise.
  2. S

    La Notte Bianca (Die weiße Nacht)

    AW: La Notte Bianca (Die weiße Nacht) Ja, wir waren auch dabei! Aber leider überraschend. Ich hatte keine Infos vorher, sonst wäre unser Tag anders verlaufen. Wir sind am Samstag den ganzen Tag in Rom unterwegs gewesen und haben uns nur sehr gewundert über die vielen Bühnen die dort aufgebaut...
  3. S

    Zwei Studentinnen in Rom (August 2006)

    AW: Zwei Studentinnen in Rom (August 2006) Auch von mir vielen Dank für den Reisebericht. Ich habe zwar schon lange im Forum nichts mehr von mir hören lassen, bin jedoch immer kräftig am lesen. Im Moment steigert sich meine Vorfreude, denn am Freitag fliege ich endlich wieder nach Rom. Nach 5...
  4. S

    Vom Termini nach Ostia

    AW: Vom Termini nach Ostia Danke für den Tip mit der Caritas. Ich werde dort mal anklopfen. Ich habe mich schon bei meinem ersten Besuch in Rom so wohl dort gefühlt, dass ich mir immer wünschte, dort meiner Arbeit als mobile Krankenschwester, auf feiner Vespa mit meinem Pflegeköfferchen...
  5. S

    Vom Termini nach Ostia

    AW: Vom Termini nach Ostia Nun ich fliege wieder Anfang September nach Rom und freue mich schon sehr darauf. Ich kam auch noch nie auf die Idee in Rom schwimmen zu gehen. Ich habe mir was ganz anderes in den Kopf gesetzt. Vielleicht könnt ihr mir da einen Tip geben. Ich bin...
  6. S

    Vom Termini nach Ostia

    AW: Vom Termini nach Ostia Hallo Dennis, ích bin eine alte Romfahrerin ( schon 12 mal dagewesen) kam aber noch nie auf die Idee, nach Ostia zum Baden zu fahren. Es wird nicht unbedingt empfohlen, da der Strand sehr unsauber und ungepflegt sein soll. Es gibt aber in den Sommermonaten die...
Zurück
Oben