Aktueller Inhalt von Roma85

  1. R

    Rosa Rosae

    Vielen lieben Dank für den Tipp! Werde das Restaurant demnächst auzsprobieren und dann hier eine zweite Meinung abliefern! ;-)
  2. R

    Neuling in Sachen Foren und Romreise

    Hallo Justizia!! viel Spaß im Forum!
  3. R

    Jugendstil in Rom

    Oh wie toll! Danke für eure tollen Tipps und Bilder! Bin ein Fan des Jugendstils und hatte bis jetzt noch nicht wirklich etwas dazu in rom entdeckt! :-D
  4. R

    Ebenfalls neu!

    Dankeschön für eure liebe Begrüßung!!! :]
  5. R

    Ebenfalls neu!

    Hallo Zusammen! Ich war bis jetzt leider nur einmal in Rom, möchte aber unbedingt wieder hin! Bin schon dabei zu organisieren und zu schauen! Bis dahin fallen mir sicherlich auch noch einige Fragen zum Thema ein und ich freue mich schon darauf Vorhandenes zu durchstöbern! Ganz lieb Grüße! Roma85
Zurück
Oben