Aktueller Inhalt von Rom-Fan 94

  1. R

    Der Altar des Petersdoms

    Hiiiilfeee!!! :uhoh: ich muss ein Referat über den Altar des Petersdoms halten und finde im Internet rein gar nichts!!! Nicht einmal auf Wikipedia ist Verlass... also was kann man darüber sagen? Und liegt Petrus jetzt da drunter begraben, oder wo anders? (ich hab zwei verschiedene Versionen...
  2. R

    AS Roma

    aber es geht wieder berg auf: 1-2 sieg in udinese:thumbup:
  3. R

    AS Roma

    was kommt logischerweise nach einem sieg und einem unentschieden? richtig, eine niederlage:thumbdown die hat roma gegen juve erwischt:uhoh:
  4. R

    AS Roma

    dank zwei toren vom ewigen totti unentschieden in florenz. war ziemlich knapp:uhoh:
  5. R

    AS Roma

    siiiiiieeeeg!!!!! juuuuhuuuuu!!!!:lol::D:lol: Sieg im lokalderby gegen erzrivale lazio rom!!! ein souveränes 2-0!!!8)
  6. R

    AS Roma

    nächstes jahr! für dieses ist schluss mit dem internationalen geschäft, drei tore in donezk eingefangen, keins gegeben, und tschüss...:uhoh: aber wie gesagt, es gibt nächste saison ja auch wieder ne neue chance
  7. R

    AS Roma

    Sieg Schön, dass nicht mehr nur ich hier etwas herein schreibe,:) Also, der allgemeinen Verstädlichkeit halber: gestern hat der AS Roma 2-1 gegen US Lecce gewonnen. Sie (Roma (kurz fürAS Roma)) haben 2 (zwei) Tore geschossen, der Gegner (also US Lecce) hat 1 (ein) Tor geschossen. Alles klar...
  8. R

    AS Roma

    hab berlusconi gemeint. gadhafi is hässlich. nur sampdoria tut mir leid, die ham den ja sogar als hauptaktionär. sollte er sein gesamtes vermögen verlieren, wären die die hauptleidtragenden.:thumbdown aber roma hats ja au net leicht... 2-0 geführt und dann noch 2 reingelassen... ich war ja...
  9. R

    AS Roma

    ach, der is doch auch i-wie süß:blush:... und vorallem reich. also nicht das ich ihn jetzt heiraten will, aber das is nunmal kein unerheblicher faktor bei einem sponsor:smug:. lieber klar schiff, als nix gscheits wie bei unsrer roma... die müssen morgen um drei unbedingt gegen parma gewinnen...
  10. R

    AS Roma

    lage des as roma ööhh, ja, es gibt bessere zeiten, aber wir relativ stabil auf dem 8. Tabellenplatz und holen ja heute auch noch das spiel gegen Bologna nach. gegen genua haben wir zwar verloren, allerdings 3-4 also mit ordentlicher gegenwehr. nur in der chmpions league könnts besser laufen...
  11. R

    AS Roma

    champions league!!!!! heute abend wirds wieder spannend!!!! roma spielt zuhause gegen schachtjor donezk!!! das wird ein spannendes match, nach den schlappen in der liga ( derzeit achter Platz) muss unser lieblingsverien beweisen, dass die internationale bühne nicht zu viel für ihn ist.
  12. R

    AS Roma

    VERLOREN leider hat roma gestern abend 2-0 gegn napoli verloren. @Muhi : haben sie zumindest schön gespielt?
  13. R

    AS Roma

    römer in der national11 auf jeden fall, die war vollkommen unnötig.:evil: aber auch am mittwoch haben zwei unserer spieler im der squadra gegen deutschland unter beweis gestellt, dass man auch in der nationalmannschaft mit uns rechnen kann:de rossi in der startelf un borriello, der in der...
  14. R

    AS Roma

    furios verloren Wie erwartet hat Inter romna geschlagen, doch mit was für einer gegenwehr!!! 5-3 nach 2-1 nach der ersten halbzeit. Super tore von beiden seiten, unterhaltsames spiel, auch wenn das ergebnis nicht zu gunsten unseres geliebten vereins spricht
  15. R

    Rom oder Neapel

    Neapel!!! Ich sag dir: geh nach Neapel!!!:thumbup::thumbup::thumbup: 1. Jeder geht nach Rom, also sei was besonderes und geh nach Neapel!!!8) 2. Einige berühmte Personen lieben Neapel, wenn du nicht berühmt bist, macht nix, geh trotzdem nach Neapel!!! :smug: 3. In neapel gibts die genialsten...
Zurück
Oben