Aktueller Inhalt von pistenfloh29

  1. pistenfloh29

    3. Rombesuch vom 25.8. - 31.8.2008

    Hallo, das Ganze ist schon anstrengend. Die Straße ähnelt einer kleiner Passstraße und du musst schon 2 Stunden einplanen und am Anfang sind schon viele Treppen zu bewältigen. Danach geht es schon immer serpendinenförmig dahin. Du musst schon mnd. 2 Stunden von Trevestere rechnen. Das Ganze ist...
  2. pistenfloh29

    Erstmals in Rom vom 5.-8.September!

    Ich finde das Programm auch ein bißchen zu straff. Ich war fast jeden Tag 10 Stunden auf den Füßen und hab davon aber nur die Hälfte gesehen... Ich hatte Glück beim Palatin (ich war auch beim Extra-Eingang). Die hatte mich einfach so, ohne zu kontrollieren mich durch den Eingang gelassen. Am...
  3. pistenfloh29

    3. Rombesuch vom 25.8. - 31.8.2008

    Hallo, hab mich da verschrieben, der Zoo ist natürlich in der Villa Borghese und die Via Garibaldi bin ich zu Fuß gegangen. Sorry, pistenfloh29
  4. pistenfloh29

    3. Rombesuch vom 25.8. - 31.8.2008

    Ich fuhr mit der Bahn über dem Brenner am Montag (25.8.) nach Rom. Nach ein paar Troubles (ich erwähnte sie, mit der Bahn nach Rom), bin ich endlich in meinem Hotel in Cavour angekommen. Ich quartierte mich im Hotel Ivanhoe ein. Der Preis für ein EZ ist im Ganzen recht gut und die Ausstattung...
  5. pistenfloh29

    Das erste Mal nach Rom mit der Bahn

    Hallo, nun bin ich wieder zu Haus am PC. Die Rückfahrt hat super geklappt. Ich musste in Padua einmal umsteigen - dort hatte ich eine Stunde Zeit. Der Eurostar, der von Rom (8:50) nach Venedig fährt, war am Sonntag total voll. Es war am WE das Filfestival in Venedig. Von Padua ging es dann...
  6. pistenfloh29

    Das erste Mal nach Rom mit der Bahn

    Hallo, stell dir vor: von Wörgl bis Bologna wurde mein reservierte Sitzplatz 3x vergeben. (einmal von der DB, von der ÖBB und von der FS, trotz all dem, dass ich mein Ticket schon seit Ende Mai hatte) der Zugwechsel in Bologna ging gut. Aber dann in Florenz: Dort stand ich 1,5 Std. irgendwo...
  7. pistenfloh29

    Das erste Mal nach Rom mit der Bahn

    Hallo, ich komm aus Ö. und fahr am Montag mit dem gleichen Zug nach Rom. Die am Fahrkartenschalter hat mir gesagt, dass es bis ungefähr Mitte Juni eine durchgehende Verbidung nach Rom gab... Das Ganze passierte durch den Fahrplanwechsel der FS. Ich hab ja eine fixe Platzreservierung nach Rom...
  8. pistenfloh29

    Supermarkt in der Nähe vom Bahnhof

    Danke für die Info! bine
  9. pistenfloh29

    Supermarkt in der Nähe vom Bahnhof

    Ich fahre im August nach Rom und will mich im Urlaub selbstversorgen. Gibt es da in der Nähe einen Supermarkt oder Ähniliches, damit ich den halben Tag nicht in Cafeterias oder Ähnlichem verbringen muss.;) bine
Zurück
Oben