Letzte Aktivitäten von otium

  • otium
    otium erstellte das Medium Lissabon Blick im Album Dies und Das.
    Lissabon Blick
  • otium
    Danke! Da gibt es ein paar Fotos, die mein Interesse wecken!:) Schau‘ ich mir noch mal später genauer an.
  • otium
    @tacitus Das ist ja interessant! Wusste ich nicht. Danke! Zeigt die wechselvolle Geschichte von Riga. Habe auf Deinen Hinweis hin...
  • otium
    Na ja, wir sind eben überall vorbeigekommen, wobei wir die Bibliothek dann doch nur vom anderen Ufer aus gesehen haben (lag aber weniger...
  • otium
    otium antwortete auf das Thema Rom 12. - 18.5..
    Richtig, der Rosengarten ist in dem Sinne kein Garten-Park. Durch ihn zu schlendern ist für uns aber immer der schönste Weg auf den...
    • Rosengarten.JPG
  • otium
    otium reagierte auf den Beitrag von gordian im Thema Rom 12. - 18.5. mit Like Like.
    :p:pWir scheinen das gleiche Navi zu besitzen :p.Wir sind auch dreimal im Kreis gefahren, bis es uns irgendwann gereicht hat und wir...
  • otium
    Herzlichen Dank für den schönen Bericht! Wir waren nur einen Tag in Riga, sind viel herumspaziert (ohne Mittagessen :D) und konnten...
  • otium
    otium antwortete auf das Thema Rom 12. - 18.5..
    Die Parkerfahrung von gordian in Tivoli kann ich bestätigen! Wir sind einige Mal im Kreis gefahren. Irgendwie schien die Porta Pia eine...
  • otium
    otium antwortete auf das Thema Rom 12. - 18.5..
    Wir sind auch schon mit Mietwagen in Rom gefahren. Es geht eben etwas weniger „geordnet“ zu als bei uns. Aber schlussendlich passt doch...
  • otium
    otium antwortete auf das Thema Rom 12. - 18.5..
    Das sehe ich auch so und würde es auch Luce empfehlen. Und wenn es die Via Appia sein soll, dann würde ich sie nicht am ersten Tag...
  • otium
    otium antwortete auf das Thema Rom 12. - 18.5..
    Wir haben in den ersten Jahren in Rom auch sehr viel in einen Tag gepackt. Sowohl Mittags als auch abends gab‘s nur etwas „auf die...
  • otium
    otium antwortete auf das Thema Neapel: Caravaggio-Ausstellung.
    Vielen Dank dentaria für die Einschätzung! Habe gesehen, dass die Ausstellung in Neapel noch bis 14.7. läuft. Sehn' wir mal.
  • otium
    otium antwortete auf das Thema Roma - oggi e ieri.
    Vielen Dank für den spannenden Bericht über den Campo Santo Teutonico. Ich habe immer wieder dazu auch meine Fotos angesehen und so...
  • otium
    otium erstellte das Medium Denkmal Anita Garibaldi im Album 2018-04 Rom und Latium.
    Ausschnitt
    Denkmal Anita Garibaldi
  • otium
    Das habe ich auch - war sogar bei der ersten Abendöffnung im September 2009 dabei, als Erste in der Sixtina ;) - werde aber auch immer...
Oben