Aktueller Inhalt von osnapicture

  1. osnapicture

    8 Tage im Oktober

    Jetzt wird es doch eine Fortsetzung geben. Der Grund ist hier zu lesen: Der Papst gibt mir eine zweite Chance
  2. osnapicture

    Mit Petrus durch Rom

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Text hier passt, weil es eigentlich kein klassischer Reisebericht ist. Ich bin durch Rom gezogen und habe nach Spuren von Petrus gesucht. Wer die Geschichte lesen möchte, wird hier fündig: Der Fels und Menschenfischer
  3. osnapicture

    Die sieben Pilgerkirchen

    Freut mich, dass es gefällt. Habe jetzt auch noch eine Karte mit den Standorten der Kirchen hinzugefügt.
  4. osnapicture

    Die sieben Pilgerkirchen

    Wer sich für die sieben Pilgerkirchen interessiert, für den habe ich unter folgenden Adresse mal einen Bericht geschrieben: Die Reihenfolge ist nicht wichtig
  5. osnapicture

    8 Tage im Oktober

    Teil 2 muss leider vorerst ausfallen. Mehr dazu hier: Eine meiner schwersten Entscheidungen
  6. osnapicture

    8 Tage im Oktober

    Danke vielen Dank für Eure Antworten. Die Fortsetzung kommt natürlich bald
  7. osnapicture

    8 Tage im Oktober

    Ich habe auch mal einen Bericht erstellt. Zu lesen in meinem Blog unter: http://www.osnapicture.de/2010/11/03/acht-tage-rom-ein-ruckblick/
  8. osnapicture

    Besser im Voraus buchen?

    Danke für die Tipps. Werde dann mal einige Hotels direkt kontaktieren. Hatte etwas Angst bekommen, dass ich vielleicht ohne Hotel dastehen könnte, weil z. B. über hrs einge Hotels in dem Zeitraum schon ausgebucht zu seien scheinen
  9. osnapicture

    Besser im Voraus buchen?

    Ich benötige Ende Oktober ein günstiges Doppelzimmer mit privatem Bad in Termini-Nähe für 8 Tage. Ist zu dieser Jahreszeit vor Ort etwas zu bekommen, oder empfiehlt es sich, vorher online zu buchen?
  10. osnapicture

    Allerheiligen

    Kann jemand sagen, was in diesem Jahr am 1. November zu Allerheiligen im Vatikan geplant ist? Findet dort ggf. eine Generalaudienz auf dem Petersplatz statt? Falls ja, sind dafür auch über das Pilgerbüro Karten zu bekommen?
Zurück
Oben