Aktueller Inhalt von luca

  1. L

    Suche einen Ort in Latium - casale falcognana

    AW: Suche einen Ort in Latium - casale falcognana Hallo, könnte es das sein, was Du suchst: http://www.tragliata.it/falcognana/info.htm bzw. http://rimaweb.com/falcognana/eng_index.htm. Wenn ja, dann einfach in Google nur falcognana eingeben. Da gibts noch mehr. Wenn Du unter...
  2. L

    Meinung erbeten

    AW: Meinung erbeten Bei der Wahl "Termini oder Trastevere" würde ich ganz klar Trastevere bevorzugen. Ich habe dort die letzten Monate gewohnt, und es ist wirklich angenehm, alles um sich rum zu haben: Cafes, Restaurants, das historische Zentrum (auch Supermärkte). Man fühlt sich einfach mehr...
  3. L

    Als Frau alleine in Rom

    AW: Alleine in Rom Ganz so ist es meines Erachtens nicht, obwohl es nichts damit zu tun hat, ob man Mann oder Frau ist. Der Römer geht meist in einer größeren Gruppe aus. Selbst unsere Bekannten finden es merkwürdig, wenn mein Freund sich allein in ein Cafe setzt und ein Buch liest. Und es...
  4. L

    Musik!?!

    AW: Musik!?! Also derzeit (und auch schon im letzten Sommer) sind die Songs von Tiziano Ferro ein Hit hier in Italien. Typisch italienisch poppig/schnulzig. Gibts z.B. bei Amazon gebraucht für ein paar Euro.
  5. L

    Als Frau alleine in Rom

    AW: Alleine in Rom Nein, Sorgen machen musst du dir da wirklich nicht. Ich wohne seit einigen Monaten zusammen mit meinem Freund hier in Rom, geniesse es aber, auch mal allein unterwegs zu sein. Die Italiener sind einfach zu charmant ;) .Und ich kann bestätigen, dass einem (gerade als Frau)...
Zurück
Oben