Aktueller Inhalt von Lillie

  1. Lillie

    Nasoni: die Trinkwasserbrunnen

    bei über 30°C im Juli in Rom waren wir sehr glücklich über diese tolle Trinkwasserbrunnenversorgung. Es war immer schön kühl und frisch. Die Römer, ob Bauarbeiter, Busfahrer oder Straßenreinigung tranken ebenfalls immer davon. Von Chlorgeschmack habe ich, bei den vielen Brunnen die ich benutzt...
  2. Lillie

    Unsere Romreise vom 8.bis 13.März 2010

    Nachgehakt Hallo Boern, unsere Reise war wunderbar und deine und die anderen Tipps konnten wir gut gebrauchen. Meine Mutter schwärmt immer noch ständig davon. Es war ein Traum für sie mit 70 Jahren Rom sehen zu können. Wir sind vom Flughafen und zurück mit dem Taxi gefahren. Für Senioren ist...
  3. Lillie

    OT aus: Hotel FORUM

    Reise eintragen oder ändern Reisedaten ändernAbfahrtsdatum:Format: TT.MM.JJJJRückkehrdatum:Format: TT.MM.JJJJBemerkung:Rom das 2.Mal nach 3 Jahren zusammen mit meiner Mutter freu mich schon sehr !!Maximal 255 ZeichenReisebericht: ???? und hier komme ich irgendwie leider nicht weiter Bitte...
  4. Lillie

    OT aus: Hotel FORUM

    leider finde ich den Eintrag nicht ich komme gar nicht bis Infos und Reise Tipps usw. :blush:
  5. Lillie

    OT aus: Hotel FORUM

    so jetzt geb ich`s auf. Wenn ich auf das Feld gehe komme ich immer wieder zu dem Feld wo die Reisen der nächsten Wochen stehen. Ich kann da nichts ändern. Hab alles versucht :frown: und bin mit meinem Latein am Ende. Liebe Grüße Lillie
  6. Lillie

    OT aus: Hotel FORUM

    :nod: vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt wie ihr das macht. Na da will ich das mal versuchen. Hab noch nie einen Reisebericht geschrieben ;)
  7. Lillie

    **** Hotel FORUM

    Hallo Asterixchen, wundervoller Ausblick. War das Hotel sehr teuer bei der Lage ? Ich wollte gern einen kleinen Reisebericht abgeben. Weiß aber nicht so recht wie ? Bin zwar auf Hilfe gegangen weiß aber nicht wo ich die Nummer herbekomme ? :blush: Liebe Grüße Lillie
  8. Lillie

    Rom vom 16.-20.Juni 2010

    Hallo bei mir geht es ja morgen los und mich würde interessieren was der Sit Bus kostet bis Vatican ?
  9. Lillie

    Flughafen gesperrt - Hilfe erbeten - hat jemand eine Idee ?

    Hallo Asterixinchen, ich hoffe du bist inzwischen wieder gut zu Hause angekommen ;):thumbup: war ja ganz schön schwierig wie ich hier gelesen habe :cry: da sieht man mal was die Natur so alles durcheinander bringen kann .. Eine schöne Zeit wieder zu Hause wünscht Lillie
  10. Lillie

    Unsere Romreise vom 8.bis 13.März 2010

    Hallo Boern, vielen Dank für den tollen ausführlichen Reisebericht. Hat mich besonders interessiert da ich im Juli mit meiner Mutter nach Rom fahre und sie ist auch über 65 J. Da hat sie ja einige Museen frei. Ich werde mir dann wahrscheinlich den Rom-Pass kaufen um etwas zu sparen. Im Juli...
  11. Lillie

    Wir sind neu hier

    Hallo Petra und Olli, das ist wirklich ärgerlich :thumbdown wer denkt denn auch an so einen Vulkanausbruch.:cry: Vielleicht könnt Ihr eure Reise später nachholen. Viel Spaß inzwischen beim Stöbern im Forum. Stehen viele gute Tipps drin und die tollen Bilder :thumbup:... da könnt ihr euch...
  12. Lillie

    Die Piazza del Risorgimento als ÖPNV-Stützpunkt

    Hallo Angela, Danke für die schnelle Antwort :] LG Lillie
  13. Lillie

    Flughafentransfer Fiumicino - Vatikan

    Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die vielen Antworten und Hinweise. Ich glaube Taxi/Shuttleservice ist eine gute Alternative. Da es im Juli ja auch ganz schön heiß ist. Mal sehen was meine Mutti dazu sagt. Liebe Grüße an alle von Lillie
  14. Lillie

    Die Piazza del Risorgimento als ÖPNV-Stützpunkt

    Danke für den Sonder-Komfort-Thread :!: :blush: da ich zwar den ganzen Tag im SAP arbeite, aber sonst nicht so oft im Internet bin, sehe ich in dem Forum noch nicht so richtig durch um die richtigen Beiträge und Antworten zu finden.:lol: Deshalb freue ich mich total über deine tolle...
  15. Lillie

    Vorstellung

    oh entschuldigung. So richtig komme ich noch nicht klar. Danke für den Hinweis.
Zurück
Oben