Aktueller Inhalt von Jevicko2000

  1. J

    Frage: Neapel nach Agerola

    Ja wir hätten am Vortag noch die Gelegenheit, uns umzuschauen. Werden wir wahrscheinlich auch machen. Wir haben allerdings nur den einen vollen Tag in Neapel und wollten ihn so effizient nutzen wie möglich. Der Busbahnhof ist hier: 40°50'30.87"N , 14°15'26.82"E vielen Dank für die...
  2. J

    Frage: Neapel nach Agerola

    Danke für die Hinweise! Wir wollen am kommenden Freitag möglichst früh losfahren. Ich habe jetzt bloss noch nicht herausgefunden, wo genau der Bus abfährt. In der Via Agostino Depretis oder in der Via Cristoforo Colombo am Busbahnhof. Ich hab da unterschiedliche Angaben gefunden. Grüße...
  3. J

    Frage: Neapel nach Agerola

    Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten! Wir wollen am Freitag nach Agerola, San Lazzaro und am Montag wieder zurück. Es ist wohl am besten, am Abfahrtspunkt des Busses 5080 bereits einzusteigen. Es soll ja immer recht voll sein. Muss ich die Tickets im Tabakladen kaufen oder geht das...
  4. J

    Frage: Neapel nach Agerola

    Hallo, wir wollen im Juni 2017 mit dem Sita-Bus von Neapel nach Agerola fahren. Weiß von Euch jemand den Abfahrtsort in Neapel? Ich glaube, dass ist der Bus 5080. Vielen Dank für Eure Hilfe Stephan
Zurück
Oben