Aktueller Inhalt von hohony

  1. H

    Galleria Borghese

    Aktualisierung: Wir waren am 17.05.15 in der Galleria. Wir hatten im Vorfeld online gebucht. Einlass in der Galleria (Eingang über die Treppe oben) ist zur vollen Stunde: 9/11/13/15/17 Uhr- Es empfiehlt sich, daß vorreservierte Ticket min.(!) 30 Minuten vorher, besser noch etwas früher...
  2. H

    Fragen zum Roma Pass

    Abgesehen von einem (nunmehr vermeintlichen) Preisvorteil, kommt man mit RP ggf. schneller ins Museum (Villa Borghia bzw. Colloseum)?
  3. H

    Touristische Sonderbuslinien

    Sehr herzlichen Dank für diese Info! Hat die Suche nach Alternativen erheblich verkürzt. Danke!!! Vielleicht sollte der obenstehende Artikel nicht mehr so prominent die 110 beschreiben, ohne den kleinsten Hinweise auf die Insolvenz?! Immerhin ist diese Info schon knapp ein 1/2 Jahr obsolete....
  4. H

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    Vielen Dank für die Info euch beiden! Daß man generell nicht mehr in die VM kann, wenn man sie einmal verlassen hat, ist eine wichtige Info! Ich denke, wir werden uns dann für die AudioTour entscheiden... da hat man dann doch mehr Freiheiten und bleibt trotzdem nicht dumm : -)
  5. H

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    Hallo Forum : - ), meine Frau und ich sind am 8. Mai im Vatikan, das erste Mal in Rom, da darf der Vatikan natürlich nicht fehlen...:-) Ich finde es sinnvoll, wenn man durch die Museen geht, daß man auch ein wenig was erklärt bekommt. Wir haben beide keine Ahnung und Dinge betrachten...
Zurück
Oben