Aktueller Inhalt von hhruby

  1. H

    mit dem Rollstuhl in Rom

    Hallo pecorella, unsere Besucherin bringt ihren Rolli aus den USA mit. Ich kenne nicht die Marke. Es ist ein Rolli mit Elektromotor. Wir hatten sie bei ihrem letzten Besuch hier in D mit einem iChar mc S von Meyra ausgestattet. Er ist aber in USA mit einem entsprechenden Modell ersetzt worden...
  2. H

    mit dem Rollstuhl in Rom

    Danke für euer feedback Hallo, das waren ja wirklich tolle Reaktionen. Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Wir haben mittlerweile mutig reagiert und unsere Reise gebucht. Die Linie 46 ist zwar auch schon oben an der Via Aurelia recht voll gewesen, aber ich hoffe mal auch das Verständnis...
  3. H

    mit dem Rollstuhl in Rom

    Hallo liebe Forum-Besucher, obwohl meine Frau und ich schon mehrfach in Rom waren, stellt sich diesmal für uns eine besondere Aufgabe zu unserer 3-4 Tage Reise: wir reisen mit unserer Besucherin aus den USA, die leider dauerhaft in einem Rollstuhl sitzt. Die 27-jährige Frau kann zwar auch einige...
Zurück
Oben