Aktueller Inhalt von farbe

  1. F

    Frage: Venedig nach Ostern 2014

    Hallo, nochmal lieben Dank für die Antworten. Die Imob-Karte rechnet sich für uns wahrscheinlich nicht, da wir noch nicht wissen, ob und wann wir überhaupt noch einmal nach Venedig fahren. Dies ist ja unser 1. Trip dorthin. Bei der "Venice Card" (ich nenne sie mal so, obwohl sie ja jetzt...
  2. F

    Frage: Venedig nach Ostern 2014

    Hallo, vielen Dank für die bisherigen Antworten. Diese bringen uns auf jeden Fall ein gutes Stück weiter. Werde jetzt auf den Seiten von ACTV und Trenitalia mal die Verbindungen an den genannten Feiertagen suchen. Eine Frage noch an Antonius (oder an jeden, der uns diese Frage auch beantworten...
  3. F

    Frage: Venedig nach Ostern 2014

    hallo, nachdem wir letztes Jahr in den Osterferien Rom besucht haben, steht dieses Jahr Venedig auf dem Plan. Nochmals danke für die vielen guten Tipps für Rom. Habe gelesen, dass es hier im Forum auch Spezialisten für Venedig gibt. Aus urlaubstechnischen Gründen sind wir vom 21.04...
  4. F

    Rom zum 1. Mal im März 2013

    Hallo, da es in unserer Unterkunft eine Gepäckaufbewahrung gibt, können wir den Abreisetag noch voll nutzen, da es von dort nach St. Pietro nur 150 m sind. Die Tips hier im Forum sind ja wirklich super. Natürlich würden wir die Sixtinische Kapelle am liebsten "in Ruhe" genießen. Also morgens...
  5. F

    Rom zum 1. Mal im März 2013

    Hallo, vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Wenn man die Karten für die Vatikanischen Museen vorbestellt (was noch nicht geschehen ist, geht leider noch nicht), dachten wir eigentlich, dass es direkt bei Öffnung vielleicht noch nicht ganz so voll - auch innen - ist. Vielleicht sind...
  6. F

    Rom zum 1. Mal im März 2013

    Hallo, sind vom 21.-25.03.2013 zum 1. Mal in Rom. Flughafen Fiumicino an 9.30, ab 19.00 Uhr) als fast 5 Tage. Hotel in der Via Di Porta Fabbrica nahe Bahnhof St. Pietro und Vatikan. Wollen mit der F1 vom Flughafen nach Rom rein (an welcher Haltestelle umsteigen). Planen evtl. den Erwerb des...
  7. F

    Diskussion zum Thema "Ermäßigungen für Kinder und Jugendliche"

    Hallo, habe hier den sehr hilfreichen Beiträgen entnommen, dass sich der Roma-Pass für Kinder bis 18 Jahre eigentlich nicht lohnt. Die Vorteile des Passes sind ja aber auch "Kein Anstehen in der Schlange". Wie ist es aber nun, wenn man als Ewachsener im Besitz des Passes ist, die Schlange...
Zurück
Oben