Aktueller Inhalt von Delphine1964

  1. D

    Shuttle vom Flughafen Fiumicino zum Hotel Nähe Vatikan

    Resumee SIT-Bus - nur bedingt zu empfehlen! So, Ihr Lieben ... Hier nun endlich meine Erfahrungen mit dem SIT-Shuttle. Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen war ich sehr unsicher, ob wir überhaupt mit dem S.I.T in die Stadt fahren sollen. Wir ließen es bei unserer Ankunft in Rom auf...
  2. D

    Shuttle vom Flughafen Fiumicino zum Hotel Nähe Vatikan

    Gelandet! Guten Morgen! Sind gut in Rom gelandet und sitzen / fahren bereits im SIT-Bus gen City! Alles völlig problemlos! Viele Grüsse!
  3. D

    Shuttle vom Flughafen Fiumicino zum Hotel Nähe Vatikan

    Nochmals DANKE an alle für Eure tollen Tipps! iPad fliegt mit ... insofern werde ich noch viel hier unterwegs sein, auch von Rom aus! Sende Euch allen liebe Grüße und wünsche FROHE PFINGSTEN wo immer Ihr auch seid! Heiß wird es wohl überall werden ...8) Bis bald ... Marion & Co
  4. D

    Shuttle vom Flughafen Fiumicino zum Hotel Nähe Vatikan

    WAHNSINN ... lieber Humocs .... 10000 DANK für Deine Antwort und die detailierten Infos! Da kann ja gar nix mehr schief gehen! Werden das mit dem SIT-Bus versuchen, wenn keiner kommt (so wie in den Bewertungen beschrieben), nehmen wir ein Taxi. Fahrkarte haben wir ja eh noch keine - die gibts...
  5. D

    Shuttle vom Flughafen Fiumicino zum Hotel Nähe Vatikan

    DANKE nochmal .... Ja, ich weiß schon, dass ich SEHR spät dran bin ... Dachte ja auch, mit dem Bus bin ich gut bedient ... Hab Haltestellen, Timetable alles ausgedruckt hier liegen .... Das stimmt natürlich schon, meist schreiben nur die, die negative Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht...
  6. D

    Guten Morgen!

    Danke schön - das ist lieb! Ja, ich hoffe, wir werden ein paar schöne Tage haben! LG
  7. D

    Shuttle vom Flughafen Fiumicino zum Hotel Nähe Vatikan

    Hallo Humocs .... Danke schön für Deine Antwort! Die Bewertungen fand ich nicht hier im Forum, sondern hier :( : S.I.T. Bus Shuttle - Rom - Bewertungen und Fotos Hörten sich jetzt nicht so prickelnd an. Hier im Forum stieß ich auf diesen Shuttle-Service airport shuttle rome | Airport Shuttle...
  8. D

    Guten Morgen!

    Guten Morgen liebe Communitiy! Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Marion und ich werde anlässlich meines 50. Geburstages (8O) morgen Früh nach langer 'Abstinenz' endlich mal wieder nach Rom reisen! Bei meinen Recherchen stieß ich auf dieses tolle Forum und arbeite mich...
  9. D

    Shuttle vom Flughafen Fiumicino zum Hotel Nähe Vatikan

    Guten Morgen liebe Community! Mein Mann und ich fliegen morgen Früh nach Rom, Ankunft um 8:15 am Flughafen Fiumicino. Bis gerade vorhin dachte ich noch, dass es eine gute Idee ist, von dort aus mit dem SIT-Busshuttle in die Stadt zu fahren. Bis ich ganz viele negative Bewertungen las ...
Zurück
Oben