Aktueller Inhalt von am-md

  1. A

    Hotel an der A1 gesucht

    Entschuldigung, daß ich noch nicht geantwortet habe, aber ich hatte gedacht, daß ich über Antworten eine Benachrichtigung bekomme. :( Ich habe inzwischen zwei Hotel über google gefunden, die sind beide in Valmontone. Vielen Dank trotzdem! Viele Grüße Anne
  2. A

    Hotel an der A1 gesucht

    Hallo zusammen, ich suche entweder ein Hotel, eine Pension oder ein B&B, welches an der A1 Richtung Süden Höhe Rom liegt. Ich hab zwar schon eins angeschrieben, aber noch immer keine Antwort erhalten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Vielleicht Frascati o.ä.? Wer kann...
  3. A

    Supermarkt Conad

    Na, das ist doch super. :thumbup: Wir kaufen nämlich dort immer unseren Lieblingsespresso. :nod: LG Anne
  4. A

    Supermarkt Conad

    Danke für die beiden Links! Bin gerade am Rausschreiben... @Sven Ich weiß, daß der Conad eine Kette ist. Ich hätte wahrscheinlich schreiben sollen: Ich suche die Supermarktkette Conad.;) LG Anne
  5. A

    Supermarkt Conad

    Hallo zusammen, wir fahren am Samstag nach Rom und haben zwar gelesen, daß neben unserem Hotel ein Supermarkt ist. Aber, ich suche den Conad in Rom. Weiß jemand, wo man den findet. Vielen Dank im voraus! LG Anne
  6. A

    Parkplätze im Hotel?

    AW: Parkplätze im Hotel? ja, sehe ich mittlerweile genauso. Hab gerade mit dem Reisebüro telefoniert. Die habe an das Hotel ein Fax geschickt. Na ja, wenn sich da bis Montag nichts tut, dann werden wir wohl oder übel umdisponieren. Mir wurde schon die Freude auf Rom genommen durch das ganze...
  7. A

    Parkplätze im Hotel?

    AW: Parkplätze im Hotel? Hallo Sven, erst mal Danke für den Link für das Parkhaus. Zugfahren geht nicht, da wir in Südtirol noch mal übernachten. Es wird also definitiv beim Autofahren bleiben müssen... Das Problem sind unsere Mütter, die nicht im Internet buchen wollen, sondern ganz...
  8. A

    Parkplätze im Hotel?

    AW: Parkplätze im Hotel? Hallo, daß Parkplätze in Rom rar sind, weiß ich. Vor zwei Jahren war ich schon mal dort. Einen Parkplatz haben wir aber trotzdem gefunden. Mich interessiert aber eigentlich eher, ob die Hotels keine eigenen Parkplätze anbieten?! In manchen Hotelbeschreibungen las...
  9. A

    Parkplätze im Hotel?

    Hallo zusammen, wir planen für das kommende Jahr eine Reise nach Rom. Wir wollen auf jeden Fall ein Hotel buchen, welches im Zentrum liegt. Jetzt habe ich schon diverse Kataloge gewälzt... Mich wundert nur, daß nirgends von Parkplätzen die Rede ist! Wo stellen wir unser Auto ab während...
Zurück
Oben