Aktueller Inhalt von Alcatraz05

  1. A

    1. Mal Rom vom 15.-19.11. Tipps + Erfahrungen gesucht!

    So, wir sind jetzt schon ein wenig weiter mit unserer Planung. Nun wollen wir uns Mittags immer etwas selbst zum Essen besorgen. In Venedig letztes Jahr hat es geklappt, wir haben auf halben Weg zwischen Markusplatz und Hotel einen Supermarkt gefunden. Kann ich irgendwo nachschauen, wo es in...
  2. A

    1. Mal Rom vom 15.-19.11. Tipps + Erfahrungen gesucht!

    Danke, habe ich gemacht!
  3. A

    1. Mal Rom vom 15.-19.11. Tipps + Erfahrungen gesucht!

    Ich kann mich jetzt schon bei Euch bedanken! Das ging ja ruck-zuck. Ok. Das mit dem Rom-Pass (falls verfügbar) müssen wir noch überlegen. Die Museen gehen wir nochmal durch und schauen, was uns intersessiert. Vorletztes Jahr haben wir in New York auch SEHR viel zu Fuß gemacht (und der...
  4. A

    1. Mal Rom vom 15.-19.11. Tipps + Erfahrungen gesucht!

    Danke für die Antwort Das B&B ist hier: Google Maps Danke schonmal soweit!
  5. A

    1. Mal Rom vom 15.-19.11. Tipps + Erfahrungen gesucht!

    Ein Ciao an Alle! Heute, knapp 1,5 Wochen vor der Rom Reise musste ich mich in diesem tollen Forum einfach anmelden! Wie der Titel schon sagt, geht es vom 15.11. bis 19.11. nach Rom, zum ersten Mal. Nur meine Frau und Ich. Wir fliegen mit der Lufthansa von Frankfurt um 12:25 los, Ankunft um...
Zurück
Oben