Aktueller Inhalt von 922andreas

  1. 922andreas

    Mein Lieblingsort

    Das ist eine schwierige Frage. Mich fasziniert das Colosseum und die 2mal die ich bis jetzt in Rom war habe ich es auch jedes mal besucht. Und dann auch noch das Gebiet rund um die Piazza Navona. Dort kann man speziell Abends einfach wunderbar herumspazieren und es ist immer was los.
  2. 922andreas

    Aussichtspunkte: Ausguck gesucht!

    Ich war 2006 bei dem Aussichtspunkt über der Piazze del Popolo. Von dort kann man ein paar Stiegen hoch zu einem Park gehn und von dort hat man einen wirklich schönen Ausblick.
  3. 922andreas

    Bericht: Verträumtes Bornholm und "Wonderful Copenhagen"

    Ach Blödsinn! Was hab ich da schon wieder geschrieben?! :-) Gemeint hab ich eigentlich: auf Bornholm in der Nähe von Ronne.
  4. 922andreas

    Bericht: Silvester im Schnee

    Tolle Bilder! Mit Schnee sieht alles immer gleich viel schöner und friedlicher aus - ich bin auch ein riesen Schneefan! Da hast du sicher einen tollen Silvester gehabt!
  5. 922andreas

    Bericht: Verträumtes Bornholm und "Wonderful Copenhagen"

    Danke für diesen ausführlichen Bericht. Bin auch ein großer Dänemark Fan seit ich vor 2 Jahren dort war. Es ist ein wundervolles Land und einfach perfekt für einen Familienurlaub. Wir haben allerdings erst ziemlich spät gebucht was zur Folge hatte, dass viele Ferienhäuser schon ausgebucht...
  6. 922andreas

    Roma – una lettera d’amore

    Danke für diesen schönen Bericht! Hoff ich werde meine Gefühle über meine Romreisen auch mal in so schöne Worte kleiden können.
  7. 922andreas

    Via Appia Antica

    Ich hatte bis jetzt 2mal Glück und war jedesmal auf der Via Appia wenn sie für den Verkehr gesperrt war. Das war echt toll! Nachdem in Rom verkehrsmäßig ja immer viel los ist war das eine echte Entspannung!
  8. 922andreas

    RomaFelix - eine Schulreise nach Rom

    Mussten die das alles lesen - die armen!!
  9. 922andreas

    Mit dem Motorrad nach Rom!

    Puh, das würde ich mir nicht antun! Und der Verkehr in Rom selbst ist ja auch schrecklich.
Zurück
Oben