Neue Profilnachrichten

Es kommt nur äußerst selten vor, dass ein neuer Nick einen zu einer PN veranlasst ... aber Frodo Beutlin: Das hat was! 8)
Hallo,

ich habe es vermasselt ;-(
Bekomme für "unseren" Freitag in Rom keine Eintrittskarten mehr für 19.00 Uhr - habe einfach zu lange gezögert...
Wie wäre Ihr Vorschlag? 19.30 Uhr und dann schon nicht mehr "alleine" in der sistina, oder evtl. den letzten Termin um 21.00 Uhr und hoffen, dass viele dann schon wieder weg sind (essen etc.)

Vielen Dank und herzliche Grüße
Enricus
Hallo,
habe eine Bitte: Am Flughafen Fiumicino hängen große Panoramafotos von den Sehenswürdigkeiten Roms. Unten rechts steht eine Homepage-Adresse, die ich leider vergessen habe. Würde gerne darunter nachsehen, wo man diese Fotos noch sehen kann, z.B. Bildband. Ich wäre für die Übermittlung dieser Internetadresse sehr dankbar, vielleicht könntest Du sie mir nach Deiner Rückkehr mitteilen?? LG enibas
Hallo Gauki,
hättest du vielleicht Zeit und Lust, die beiden Restaurants, die ich bisher in meinem Reisebericht erwähnt habe - Sora Lella in Beitrag Nr. 3 und Assagi d'Autore in Beitrag Nr. 23 - in die Restaurantdatenbank aufzunehmen bzw. meine Beiträge dort zu verlinken?
Sora Lella ist ja schon einmal dort mit einem alten Beitrag verlinkt.
Schöne Grüße
Irmgard
Hallo nduja,
ich habe deinen Link gelöscht. Solche Links sind nicht erlaubt, Werbung. Beim nächsten Verstoß werden wir dich sperren.
Mittlerweile habe ich per PN einen guten Tipp für den Buchstabensalat bekommen: Man könne den Nick "kreativ lesen" als "Sternchen". - Das ist okay, damit kann ich mich gut arangieren. :D
Also nix für ungut - aber wer sich einen so sperrigen Nick ausdenkt, begünstigt damit nicht eben die Konversation. :idea: ;)
Hallo Ihr,
also eigentlich wollte ich euch was schönes Neues von der Herder Bücherstube am Petersplatz erzählen. Aber irgendwie klappt das nicht mit dem Einstellen.

Also kurz: Wir haben ein neues Rom-Buch: "ApeRoma" - Aperitivo in 30 Top-Lokalen der ewigen Stadt."
Das Buch ist schön, wir freuen uns darüber, dass es erschienen ist. Nur mehr erzähle ich nicht, da es nicht klappt den Bericht wirklich ON- zu stellen ...

In diesem Sinne. Ihr findet mehr auch auf Facebook.
Hallo Amanda, danke, es geht mir gut. Ich habe nur sehr viel zu tun im Büro und im Garten und mit den Tieren. So wird es mir wenigstens nicht langweilig. Du bist ja auch gut beschäftigt. Viel Spaß bei der Vorbereitung auf Rom. Liebe Grüße Tizia
Hallo liebe tizia, ich hoffe es geht dir gut. Ich könnte mich leider in den letzten Wochen selten melden. BLd geht's wieder nach Rom
Top