Letzte Aktivitäten

• pecorella
    pecorella antwortete auf das Thema Zugfahren in Italien.
    Die App ist super, weil sie nicht nur die Verbindungen der Trenitalia anzeigt, sonder auch die des Italo. So entfällt das lästige Suchen...
  • otium
    otium antwortete auf das Thema Zugfahren in Italien.
    Danke! Das Buch kaufe ich mir sicher (hatte ich schon nach Deiner ersten Erwähnung vor). Leider kann ich dem Forum aber dadurch nichts...
  • otium
    otium reagierte auf den Beitrag von dentaria im Thema Zugfahren in Italien mit Like Like.
    Nun, für längere Strecken ist der Italo günstiger. Wenn ich von einem festen Standort aus Fahrten unternehme, dann selten länger als 2...
  • pecorella
    pecorella reagierte auf den Beitrag von dentaria im Thema Da sola a Roma mit Like Like.
    Nächstes Mal bin ich vorsichtiger ... Aber er war nett, wirkte seriös und hatte halt tolle Tipps für die möglichst interessante...
  • pecorella
    pecorella reagierte auf den Beitrag von otium im Thema Da sola a Roma mit Like Like.
    Ich nehme unsere PC-Fax-Nummer.
  • pecorella
    pecorella reagierte auf den Beitrag von Schwarzwaldgirl im Thema Da sola a Roma mit Like Like.
    Dass du verheiratet bist, war sicher der Reiz. Bestimmt ist er es nämlich auch ... Für alle Fälle gebe ich solchen Leuten immer ein...
  • tacitus
    tacitus antwortete auf das Thema Für Venedigfans.
    Ein schönes Beispiel, wie Opernhäuser heute arbeiten (müssen?): Die Inszenierung stammt aus dem Jahr 2016 und wurde zuerst in der Opéra...
  • dentaria
    dentaria antwortete auf das Thema Für Venedigfans.
    https://www.kleinezeitung.at/international/5726768/Nach-Hochwasser_Venedigs-FeniceTheater-schafft-Saisoneroeffnung
  • dentaria
    dentaria antwortete auf das Thema Da sola a Roma.
    Nächstes Mal bin ich vorsichtiger ... Aber er war nett, wirkte seriös und hatte halt tolle Tipps für die möglichst interessante...
  • dentaria
    dentaria reagierte auf den Beitrag von pecorella im Thema Da sola a Roma mit Like Like.
    Wahrscheinlich wäre es mir ähnlich ergangen, oder er hätte gar vor meinem Hotel gestanden. Der war so was von motiviert, unglaublich...
  • dentaria
    dentaria reagierte auf den Beitrag von Schwarzwaldgirl im Thema Da sola a Roma mit Like Like.
    Dass du verheiratet bist, war sicher der Reiz. Bestimmt ist er es nämlich auch ... Für alle Fälle gebe ich solchen Leuten immer ein...
  • dentaria
    dentaria reagierte auf den Beitrag von otium im Thema Da sola a Roma mit Like Like.
  • dentaria
    dentaria antwortete auf das Thema Zugfahren in Italien.
    Nun, für längere Strecken ist der Italo günstiger. Wenn ich von einem festen Standort aus Fahrten unternehme, dann selten länger als 2...
  • ColleMarina
    ColleMarina reagierte auf den Beitrag von otium im Thema Da sola a Roma mit Like Like.
  • otium
    otium antwortete auf das Thema Zugfahren in Italien.
    Hat das einen speziellen Grund? Stimmt Deines Erachtens das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht?
Oben