Zum 10.000sten....

sira

Triumphator
Stammrömer
AVE, DIR CAESAR!​


italy.gif




Liebe Asterixinchen!​



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



24.gif




von ganzem Herzen, zu Deiner Beförderung zum Caesar!




fumi2.gif




Wir
danken
Dir 10.000
mal, für Deine
„GUTEN MORGEN“ und
„GUTE NACHT“ Grüße, für
Deinen „OPTIMISMUS“ und
die „GUTE BESSERUNG“ Wünsche,
für die Genesung der Kranken. Ebenso
für die vielen „GUTE REISE“ Wünsche und
„HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK“ Grüße. Aber
auch für die tröstenden Worte, die Du findest, wenn
es einem von uns mal nicht so gut geht. Nicht zu vergessen,
Deine wertvollen Tipps, die schönen Rätselspiele und interessanten
Presseartikel, mit denen Du uns erfreust. 10.000 mal Dank, für die ZEIT,
die Du für uns investierst und somit das Rom-Forum zu dem machst, was es
ist. Ein Forum, in dem man sich zu Hause fühlt und es immer wieder gerne besucht!
Asterixinchen, bleib wie Du bist! Wir freuen uns auf weitere 10.000 Beträge von Dir!
:nod:​



Liebe Grüße,
Kleinermuck, Sira und Susannah

PS: Haben versucht die Cestio-Pyramide in Rom nachzubauen. Das Forum Romanum, das Du so liebst, konnten wir leider nicht mit Worten errichten. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Asterixinchen,

da schließe ich mich doch glatt an:

Herzlichen Glückwunsch(so schöne Grafiken wie sira, kann ich nicht:blush:)

heute um 09:08 war´s soweit.

Mach weiter so
 
Liebe Asterixinchen,

verdient hast Du doch eigentlich den
smilie.php


das wissen wir ja alle hier. Doch den haben ja noch die Italiener :?
Doch Du bist hier der gute
smilie.php


der eine nahezu Rund-um-die-Uhr Betreuung sicherstellt und sich um die wesentlichen Bedürfnisse der Foristi kümmert (wurde ja bereits aufgezählt). Dafür sage ich

smilie.php
und
smilie.php


und freue mich auf die nächsten 10.000 von Dir.

Abschliessend wünsche ich mir noch von allen für Dich

smilie.php
smilie.php
smilie.php


patta
 
50.gif
50.gif
24.gif
24.gif
24.gif
50.gif
50.gif



VIELEN DANK

ICH HABE MICH SEHR ÜBER DIE GLÜCKWÜNSCHE GEFREUT

( Vielen und lieben Dank auch für die Mühe die Ihr Euch gegeben habt ( Die Cestiuspyramide ist klasse ... und auch sonst ), finde ich echt ganz großartig !!! )



50.gif
50.gif
24.gif
24.gif
24.gif
50.gif
50.gif

 
Das haben wir von Herzen und richtig gerne für Dich gemacht! :nod: :nod: :nod:
Du gibst Dir immer so viel Mühe, so konnten wir uns wenigstens ein bißchen dafür revanchieren. :nod:

smilie_blumen1.gif
 
Liebe Asterixinchen!
Ich wünsche dir Alles erdenklich Liebe und Gute zur deiner ernennung zum Caesar und hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst!!!! :D:):]:nod:


LG Trine!
 
Nochmals:

VIELEN DANK !!!






..... hätte ich niemals für möglich gehalten als ich mich an 11.07.05 hier reg. habe .....





 
Wenn das den ganzen Tag so weiter geht, kann ich heute abend noch eine Pizza mit frischer Ruccola und Parmaschinken beisteuern....

..wenn ich sie vor lauter Salute noch in den Ofen bekomme.....
a056.gif
 
AVE, DIR CAESAR!​



italy.gif




Liebe Asterixinchen!​




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



24.gif




von ganzem Herzen, zu Deiner Beförderung zum Caesar!




fumi2.gif




Wir
danken
Dir 10.000
mal, für Deine
„GUTEN MORGEN“ und
„GUTE NACHT“ Grüße, für
Deinen „OPTIMISMUS“ und
die „GUTE BESSERUNG“ Wünsche,
für die Genesung der Kranken. Ebenso
für die vielen „GUTE REISE“ Wünsche und
„HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK“ Grüße. Aber
auch für die tröstenden Worte, die Du findest, wenn
es einem von uns mal nicht so gut geht. Nicht zu vergessen,
Deine wertvollen Tipps, die schönen Rätselspiele und interessanten
Presseartikel, mit denen Du uns erfreust. 10.000 mal Dank, für die ZEIT,
die Du für uns investierst und somit das Rom-Forum zu dem machst, was es
ist. Ein Forum, in dem man sich zu Hause fühlt und es immer wieder gerne besucht!
Asterixinchen, bleib wie Du bist! Wir freuen uns auf weitere 10.000 Beträge von Dir!
:nod:​



Liebe Grüße,
Kleinermuck, Sira und Susannah

PS: Haben versucht die Cestio-Pyramide in Rom nachzubauen. Das Forum Romanum, das Du so liebst, konnten wir leider nicht mit Worten errichten. ;) :D


Das habt Ihr wirklich so toll gemacht und Asterixinchens Beiträge so wunderbar beschrieben, dass ich mich hier nur 'dranhängen kann!!!!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Caesar! Fantastisch!

Hach, ist das gemütlich heute Mittag bei Euch!

Liebe Grüße
Anna :lol:
 
Liebe Asterixinchen!

Auch ich möchte Dir von ganzem Herzen gratulieren zu Deinem 10.000 Beitrag


060.gif

Vielen Dank für all Deine Mühe und Hingabe, die vielen Hilfestellungen und Anleitungen nicht zu vergessen, und natürlich alles, was in der Pyramide so schön schon dargestellt wurde! Auch ich freue mich auf Deine nächsten 10.000 Beiträge und wünsche Dir einen schönen Festtag!

n015.gif

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Asterixinchen!

Viele haben hier bereits schöne und richtige Worte gefunden, liebevoll gebastelt...

Ich schliesse mich allen an und bedanke mich für die immer sympathische Betreuung, die vielen guten Ideen...

Gerne trinke ich noch ein Gläschen Champagner mit, die Gläser spülst du aber heute nicht wieder allein!!!! ;)

Zweieinhalb Jahre sind es also her, dass du Forum-Mitglied wurdest und heute können wir es alle mit Caesar halten und sagen:
Sie kam, sah und siegte!

majestix2.gif

Herzlichen Glückwunsch,
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin sprachlos: Sowohl ob der 10.000 Beiträge als auch ob der kreativen Gratulations-Pyramide! Da bleibt mir wirklich nichts, als mich dem anzuschließen - besser kann man's kaum ausdrücken!

Aber trotzdem, auch von mir: Vielen Dank, Asterixinchen, für jeden einzelnen Deiner Beiträge!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Allen, denen mein DANK noch nicht gegolten hat ......




50.gif
50.gif
24.gif
24.gif
24.gif
50.gif
50.gif




VIELEN DANK

UND OHNE EUCH ALLE WÄRE DAS NICHT MÖGLICH GEWESEN



:) :) :)
018.gif
065.gif
018.gif
:) :) :)

 
Zurück
Oben