Zauberquotes

Das Problem bei den Zauberquotes ist ja stets, dass man einen perfekten Beitrag stehen hat in der Eingabemaske - der dann erst nach dem Absenden verunstaltet erscheint.
So mal wieder geschehen gerade eben hier: Stammrömer.

Da musste ich ein ganzes Weilche kämpfen, bevor ich diese - sich an mehreren Stellen hartnäckig erneut einschleichenden - Zauberquotes endlich besiegt hatte: "[ QUOTE][/QUOTE ]" (hier mit Leerzeichen, sonst wären sie nicht dargestellt worden).
 
Heute haben Zauberquotes besonders hässlicher Art bzw. mein Versuch, sie zu beseitigen, dazu geführt, dass daraus ein neuer Thread erzeugt wurde - und zwar im Archiv: https://www.roma-antiqua.de/forum/threads/roemische-kuppeln.52736/post-334047.

Da man auf Archiv-Threads keinerlei Zugriff hat, hoffe ich auf baldige Eliminierung seitens eines freundlichen Moderators.

Bis dahin aber ist dies hier schon mal die Erklärung für jeden anderen Forista, der sich evtl. wundern sollte.
 
Leider hat ein Fehlklick von mir deinen Beitrag ungewollt ins Archiv befördert. Ich konnte mich nicht sofort darum kümmern, aber jetzt werde ich sehen, was sich machen lässt.
 
Ach so ... danke schön, dann bin ich getröstet. ;) Denn dann weiß ich jetzt, dass die Zauberquotes doch nicht ganz so tückisch sind wie vorhin gedacht (aber trotzdem immer noch tückisch genug allemal).
 
Es tut mir sehr leid, aber ich kann die von mir in Eile irrtümlich getätigte Aktion nicht rückgängig machen. Vielleicht kann unser Admin den irrtümlich von mir ins Archiv beförderten Beitrag dort löschen, aber ich kann es nicht und ich kann ihn auch nicht bearbeiten. Ich werde @cellarius eine PN schrieben und ihn fragen, ob er sich der Sache annehmen kann.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.
 
Mit genau dem gleichen Problem (hier ausführlich geschildert) hatte ich vorhin zu kämpfen, bevor endlich dieser Beitrag unfallfrei im Thread stand: OT aus: Geschlossene Metrostationen.

Es ist mir absolut unverständlich: Normalerweise funktioniert es (natürlich), wenn man einen neuen Beitrag mit einem Zitat eröffnet. Aber zuweilen besteht das System darauf, auch den im Anschluss daran neu geschriebenen Text in Quotetags einzuschließen - und man kann dann diese Zauberquotes löschen so oft man will: Sie kommen dennoch immer wieder. :mad:
 
Zurück
Oben