YouTube - Kanal von romaantiqua

Ach ja?
smilie_denk_04.gif


Also bei mir gibt's zudem auch kein Bild ... soll heißen: Anklicken produziert rein gar nichts als eine "Error"-Meldung.
smilie_denk_16.gif
:|
 
.

Bei mir funktioniert ALLES problemlos
( auch mit dem IE - den ich sonst eigentlich nicht nutze )

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die Mühe, cellarius ( Sven )
 
Auch bei mir funktioniert alles bestens!
Vielen Dank, Sven, das ist für Einsteiger sicher sehr nützlich - vielleicht auch nicht nur für die! :~
 
Ach ja?
smilie_denk_04.gif


Also bei mir gibt's zudem auch kein Bild ... soll heißen: Anklicken produziert rein gar nichts als eine "Error"-Meldung.
smilie_denk_16.gif
:|
Dann funktioniert youtube bei Dir also nicht? Sowohl die eingebetteten Videos hier als auch - natürlich - die von tacitus verlinkte Seite bei youtube selbst ist außerhalb meines Zugriffsbereichs.

Am Wahrscheinlichsten ist ein Problem auf Deiner Seite - Javascript, Flash oder eine evtl. installierte Firewall.

[Gebetsmühle] Hilfreich wäre natürlich wie immer ein genauer Wortlaut der Fehlermeldung [/Gebetsmühle] ;)
 
Stimmt :blush: :~ ... also:
An error occured, please try again later.


Wobei übrigens hier ich jetzt auf einmal überraschend die Sache doch erfolgreich anklicken konnte; aber in diesem Thread und dem anderen nicht.

Hab' allerdings den Eindruck, dass wenigstens derzeit ein so alter Hase wie ich dabei (noch?) nichts verpasst. ;) Aber für Neulinge ist das - nach allem, was ich jetzt gesehen habe - wohl ein wirklich guter Weg :nod:; und wieder mal so innovativ wie vieles, was Sven hier bastelt: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !




Am wahrscheinlichsten ist ein Problem auf Deiner Seite - Javascript, Flash oder eine evtl. installierte Firewall.
Ja, vermutlich - zumal seit Tagen Javascript hier immer wieder aufpoppt und was aktualisieren will (und ich es immer wegklicke, weil Systemisches hier nicht meine Sache ist, sondern die des BEVA). Andererseits tun andere youtube-Anwendungen es durchaus einwandfrei.

Na, lass' dir keine grauen Haare deswegen wachsen - ich tu' das auch nicht. ;) :D ;)
 
Ich rate dringend dazu, Java (Achtung: Java und Javascript sind zwei unterschiedliche Sachen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun) zu aktualisieren, wenn eine neue Version angeboten wird. Man muss es nur zulassen, der Rest läuft automatisch. Diese Updates schließen Sicherheitslücken.
 
Zurück
Oben