Wunderschöne Tage im März

Liebe Pezi,

spannender Bericht einer schönen Frühlingsromreise - wenige Wochen nach uns! Auch wir waren in der Villa d´Este, es dauert noch ein wenig, bis davon in meinem Bericht zu lesen sein wird.
Aber Rom im Frühling - für uns neu - hat auch uns sehr gut gefallen.

Danke auch für die vielen schönen Fotos! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Danke, ich habe eure Reiseberichte gelesen und habe beschlossen, auch einen zu schreiben. Es war vom Wetter auch einfach traumhaft. Am nächsten Tag hat der Regen begonnen, was mir am meisten für die vielen Marathonläufer leid tat. Die haben das wirklich nicht verdient.
Wir waren nur ein kurzes Stück auf der Nebenstraße der Via Appia, da hat es uns echt am Besten gefallen. Es wird noch viele schöne Orte geben, die wir noch nicht gesehen haben. Der Frühling ist optimal. Im August war es doch heiß, obwohl mir das eher nix macht, bei 40 Grad finde ich es gerade angenehm.
Wir werden im Juni nach Italien fahren und so einen Tag in Venedig verbringen. Auf das freue ich mich schon.
Pezi
 
Zurück
Oben