Woody Allen dreht Film in Rom - To Rome with Love


Woody Allen: Dreharbeiten in Rom mit Star-Besetzung - Kultur-News - FOCUS Online - Nachrichten

Am Donnerstag wurde in einer mit Fresken verzierten Gallerie in der französischen Botschaft gedreht, am Mittwoch war der Schlapphut tragende Regisseur auf der Shoppingmeile Via del Corso und dem Piazza del Popolo zu sehen, wie er einer Schauspielerin die Anweisung gab, ihr Handy in einen Gully fallen zu lassen. Passanten wurden aufgefordert, wie gewohnt weiterzugehen.

Der Palazzo Farnese ist natürlich ein wunderbarer Drehort!​
 
Aktueller Zusatz:
Woody Allen gibt seiner Rom-Komödie neuen Titel - hollywood_nt - Berliner Morgenpost - Berlin

Woody Allen hat für seinen ersten in Rom gedrehten Film einen neuen Titel gefunden. Der Streifen soll nun «To Rome with Love» heißen, berichtet «Variety». Vorher waren die Titel «Nero Fiddled» und «The Bop Decamaron» im Gespräch gewesen.

Fotogalerie:
To Rome with Love: foto - DireDonna

Ich ergänze den Thread-Titel um den Film-Titel.

Edit: In den USA ist der Kinostart für Mitte Juni 2012 vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zusatz:

oe1.ORF.at Kultur

Bisher wurde rund um den Streifen eine beispiellose Geheimniskrämerei betrieben: Man hat etwa die Darsteller bei Strafe dazu verpflichtet, keine Details auszuplaudern.

Rom. Piazza Venezia und ein strahlend blauer Himmel dazu. Ein "Vigile", wie man die eleganten, ganz in weiß gekleideten und ebenso weiß behelmten Verkehrspolizisten nennt, lenkt gestenreich und wie ein Dirigent den Autoverkehr. Er weist den Zuschauer in den Film ein und erklärt, dass in Rom alles Geschichte ist.
 
Zurück
Oben