Woody Allen dreht Film in Rom - To Rome with Love

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
„Ich und meine Familie haben große Lust, eine lange Zeit in dieser wunderbaren Stadt zu verbringen“, sagte der Regisseur, der sich jedoch weder zum Inhalt noch zum Cast des Films äußern wollte. In der Zwischenzeit wird der Regisseur mit seiner New Orleans Jazz Band Ende März in Rom ein Konzert geben.
 
In der Zwischenzeit wird der Regisseur mit seiner New Orleans Jazz Band Ende März in Rom ein Konzert geben.

Videoclip:

Woody Allen riporta il suo clarinetto a Roma - Video - Repubblica Tv - la Repubblica.it

Il regista ha suonato con la sua band di amici all'Auditorium della Conciliazione: un repertorio di jazz classico, da quello di New Orleans a quello di Chicago.Il concerto è legato a una iniziativa di beneficienza a favore dell'associazione Bambin Gesù
 
In der Zwischenzeit wird der Regisseur mit seiner New Orleans Jazz Band Ende März in Rom ein Konzert geben.

Videoclip:

Woody Allen riporta il suo clarinetto a Roma - Video - Repubblica Tv - la Repubblica.it

Il regista ha suonato con la sua band di amici all'Auditorium della Conciliazione: un repertorio di jazz classico, da quello di New Orleans a quello di Chicago.Il concerto è legato a una iniziativa di beneficienza a favore dell'associazione Bambin Gesù


Dann habe ich ihn doch gesehen, als ich,mein Mann, Muttern und Schwiegervater bei Pina Porchettabrötchen gegessen haben. Und ich sag noch, der sieht aus wie Woody Allen. Lustig.8)
 
Dann habe ich ihn doch gesehen, als ich, mein Mann, Muttern und Schwiegervater bei Pina Porchettabrötchen gegessen haben. Und ich sag noch, der sieht aus wie Woody Allen. Lustig.8)

Noch besser als Bobby Ewing in Rom treffen! :lol: :lol: :~ :~

Verstehe ich das richtig? Er war auch bei Pina? 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich ihn doch gesehen, als ich, mein Mann, Muttern und Schwiegervater bei Pina Porchettabrötchen gegessen haben. Und ich sag noch, der sieht aus wie Woody Allen. Lustig.8)

Noch besser als Bobby Ewing in Rom treffen! :lol: :lol: :~ :~

Verstehe ich das richtig? Er war auch bei Pina? 8O

Nein, wir saßen draußen auf den Stühlen und haben gegessen, da irrte er an uns vorbei und ich sag zu patta: "Guck mal, der sieht aus wie Woody Allen!" Ich weiß nur nicht ob es der 26. oder 27. 3. war. (Wir waren zweimal bei Pina Porchettabrötchen essen und wußten nicht, dass Mr. Allen in der Stadt war..)

Bobby im Orso hatte aber etwas mehr Hollywood, gell, Uli?:lol:

Oder der vemutete Tom Hanks in der Limo, Sanne?:lol:
 
Dann habe ich ihn doch gesehen, als ich, mein Mann, Muttern und Schwiegervater bei Pina Porchettabrötchen gegessen haben. Und ich sag noch, der sieht aus wie Woody Allen. Lustig.8)

Noch besser als Bobby Ewing in Rom treffen! :lol: :lol: :~ :~

Verstehe ich das richtig? Er war auch bei Pina? 8O

Bobby im Orso hatte aber etwas mehr Hollywood, gell, Uli?:lol:

Das war ganz großes Kino :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
.
Der neue Film, den der US-Starregisseur Woody Allen in Rom plant, heißt "Bop Decameron". Der Streifen, dessen Dreharbeiten im Sommer in der römischen Filmstudiostadt Cinecitta beginnen, wurde vom "Decamerone", einer Sammlung von rund 100 kleinen Novellen des toskanischen Autors Giovanni Boccaccio (1313-1375) inspiriert, berichten italienische Medien am Donnerstag.
Woody Allens neuer Film heißt "Bop Decameron"
 
Die Besetzung für den neuen Film steht fest:

Cast fr neuen Allen-Film: Baldwin, Cruz & Co. - Lifestyle auf salzburg.com - Salzburger Nachrichten=

Neben Allen selbst spielen Alec Baldwin, Roberto Benigni, Penelope Cruz, Judy Davis, Jesse Eisenberg, Greta Gerwig und Ellen Page mit. Zu den Nebendarstellern zählen Fabio Armiliata, Ornella Muti, Flavio Parenti, Alison Pill und Riccardo Scamarcio. Drehbeginn für den mit rund 17 Millionen Euro veranschlagten Film ist der 11. Juli.
 
Heute haben die Dreharbeiten in Rom begonnen.
Gedreht wurde an der Piazza Augusto Imperatore. Woody Allen hat bei Ristorante Gusto zu Mittag gegessen. Dreharbeiten fanden u.a. im Ristorante Il vero Alfredo statt.

Foto Primo ciak romano per Woody Allen con Cruz e Albanese in piazza Augusto Imperatore - 1 di 10 - Roma - Repubblica.it
Fotogalerie

Zusatzlink:
Erste Klappe für Woody-Allen-Film in Rom

Bis Ende August sollen die Dreharbeiten dauern. Weitere 69 Drehorte stünden auf der Liste des New Yorker Regisseurs, berichteten italienische Medien. Dazu zählten die Caracalla-Thermen, der Platz vor dem weltberühmten Kolosseum und die Appia Antica. Woody Allen, dem im Allgemeinen das Image des Eigenbrötlers anhaftet, habe sich in Rom von einer ganz neuen Seite gezeigt, wie italienische Medien enthusiastisch berichteten. So sei er offenherzig durch die Ewige Stadt geschlendert. Allen habe alle Winkel Roms erkundet und dabei Hunderte Fotos von den späteren Drehorten geschossen. Richtiggehend verliebt sei der Filmemacher in die Metropole und ihre historischen Bauwerke: «Ich bin zutiefst beeindruckt von der Schönheit der Stadt, den Gerüchen, den Farben, den Blumen», soll er während einem seiner Streifzüge gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben