Wohnen in Rom

AW: Wohnen in Rom

Hallo und Moin, Moin Sven!

.........mmh, aha, oh, soso ...... könnte also mit Schwierigkeiten verbunden sein so eine Zweitwohnung in Rom ..... SCHADE!!! ( .... habe ich mir aber leider schon gedacht )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Wohnen in Rom

Huiuiui,
wenn ich da so sehe kann ichs immer weniger glauben was ich für ein Glück mit meinem zimmer hier habe. Ich habe blindlings (eigentlich schon etwas zuu blindlings) über ein Internet-WG-Portal zugesagt und wohne für römische und Studentenverhältnisse ziemlich deluxe!
Glück muss man haben
 
AW: Wohnen in Rom

cellarius schrieb:
Und jetzt weiß ich auch, was mir in Rom gefehlt hat - der Portinaio :lol:

Herzlichen Gruß
Sven

Lascia stare! Ce l'avevo, ed era uno stronzo!

Der Portinaio nervt nur (unserer war dazu auch noch ein Ar***) und ist zu Tode gelangweilt.
Besser ohne, glaubt mir.
Gaetano ist sicherlich erfunden.

Gruß,
Torsten
 
Zurück
Oben