Woher Beli seinen Namen hat

sira

Triumphator
Stammrömer
Der Name Beli wurde zum erstenmal hier von Asterixichen erwähnt: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/2150 erwähnt. Der legändere Nordlichterthraed... Man, ist das lange her und was ist seit dem alles geschen...Es ist doch immer wieder schön in der Historie zu wühlen..


Abgebogen von: Windige Woche in Rom: zwischen Legenden, Geschichten und Wirklichkeit

Asterixinchen schrieb:
:arrow: eine Zusammensetzung aus Bernini und Elefant ;)

+

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die Fortsetzung
 
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für das "Raussuchen" des ersten Auftauchens von "Beli" -> ich hatte auch geschaut -> war aber nicht so weit vorgedrungen ...

Tja -> die "Taufe" wird mir der Elefant wohl nicht übelgenommen haben ... ;)
 
Zurück
Oben