Wo Hotel buchen für 5 Tage Kongress Fiera di Roma + Sightseeing?

Wenn man nix besonderes erwartet ist es gar nicht so schlecht dort. War im Lido Battistino, die Preise sind dort auch 8/16€. Gilt die CIS auch im Bus 62 von der Station Marina bis Piazzale Stazione Del Lido?
 
Wenn man nix besonderes erwartet ist es gar nicht so schlecht dort. War im Lido Battistino, die Preise sind dort auch 8/16€.
Also 8,-€ für 1 Liege und 16,-€ für Liege+Schirm?
Gilt die CIS auch im Bus 62 von der Station Marina bis Piazzale Stazione Del Lido?
Du meinst sicher nicht den Bus 62 sondern den Bus 062?
Die 62 fährt in der Innenstadt zwischen Stazione Tiburtina und Traspontina (bei der Engelsburg).
Die 062 fährt an der Küste entlang von Ostia nach Castel Porziano.
Die CIS ist auch auf dieser kompletten Strecke gültig. Zum Naturschutzgebiet kommst Du mit der 062 aber nicht ganz. Da müsstest Du von der Stazione C. Colombo die Linie 07 nehmen und bis zu den Cancelli fahren.
 
Kleine Ergänzung noch: Für die 062 spuckt die ATAC-Seite aktuell keine Fahrzeiten aus. Eventuell gibt es da aktuell irgendwelche Probleme. Ich meine auch, irgendwo etwas über die Linien in Ostia gelesen zu haben, finde den Artikel aber gerade nicht mehr wieder.
 
Danke, ist gestern auch nicht gekommen. Wollte mir die 3 Busstationen bis Lido Centro sparen, egal. Danke für die Hilfe!
 
Danke, ist gestern auch nicht gekommen. Wollte mir die 3 Busstationen bis Lido Centro sparen, egal. Danke für die Hilfe!
Ich vermute, dass die 062 sowieso nur eine recht dünnen Taktung hat. Für die verhältnismäßig kurze Strecke würde ich dann doch eher laufen bevor ich ewig auf den Bus warte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, haben eh ausführlichste Informationen vom Kongress bekommen ;-) Von 12:15-13:15 sollte er da sein. Flughafen-ähnliche Kontrollen ...
 
War ganz nett, der Papstbesuch. Dann hoffe ich, dass bei der Heimfahrt wieder alles gut geht und bedanken mich bei allen Teilnehmern dieses Threads für die viele Hilfe!
 
Zurück
Oben