Winterliches Rom

mystagogus

Pontifex
Stammrömer
Rom-Reise
19.09.2018-25.09.2018
- laut meinem Sohn schmeckt das deutsche Eis "sch..." - er sehnt sich nach della Palma und gescheitem Kaffee :] .

Total "Romverdorben", der Junge :lol:​


:lol::lol::lol: :lol::lol::lol: :lol::lol::lol:

"Romitisopfer" mit "Eisdielensymptomen" sowie Anzeichen von "ital. Kaffeeentzug"




im Club

Zur Linderung der Schmerzen schlage ich vor, dem Sohn eine kleine Kaffeemaschine zu kaufen (mit Milchaufschäumer schon für ca. 80,--€ zu haben). Mir jedenfalls hilft es, gegen die Romitis täglich einen Cappuccino zu trinken und dabei an schöne Plätze und Ereignisse in Rom Rom zu denken:nod:.
Gruß von
mystagogus
 

Annie

Praetor
Stammrömer
allesamt gute Ideen :nod::thumbup:

- ein Besuch in Rom sollte auch Abhilfe schaffen - na mal sehen, was das Sparschwein so hergibt :~
 
Oben