Willkommen in der KuBar!!!

Decius

ehemaliger Moderator
Stammrömer
Hallo liebe Foristi,

nachdem es immer wieder mal Diskussionen zu Themen aus Kunst und Kultur und vor allem auch aus der Literatur gab haben wir nun neben dem QC auch unsere Kulturbar (KuBar) eröffnet.

Hier soll sich jeder frei fühlen das Buch, die Ausstellung oder die Aufführung vorzustellen, welches oder welche ihm besonders gut gefallen hat und von der er/sie der Meinung ist das die anderen davon erfahren müssen.

Sehr erwünscht und erlaubt ist aber natürlich auch die kritische Diskussion, z.B. der Bestsellerliste.

Ihr seit also alle herzlich eingeladen, euch nach Lust und Laune über Literatur, Musik, darstellende und bildende Kunst auszutauschen.

Viele Grüße
Thorsten

P.S.: Natürlich gibt es in der Bar auch immer einen heißen und starker Espresso o.ä. ;)
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Jetzt ist Tacitus mir zuvorgekommen - mir gefällt das neue Forum auch.
Viele Grüße
Claude
 

Decius

ehemaliger Moderator
Stammrömer
Hallo allerseits,

als erstes einmal Danke für die bisher positive Rückmeldung und ich hoffe, dass die Zahl der Beiträge in diesem Forum bald zunimmt.

Hier "muss" niemand etwas "müssen". In der KuBar geht es um Literatur, Bücher und Autoren, Kunst und Kultur.

Hier darf auch geraucht und getrunken werden. Hier muss keiner Recht haben und hier hat niemand die Wahrheit gepachtet.

Indoktrination - zumindest der Versuch - ist selbstverständlich erlaubt. ;)

Viele Grüße
Thorsten
 
Oben