Wildes Italien

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Heute und morgen um 19.30h auf Arte​




Von den Alpen bis Sizilien entführt der Naturfilmer Hans-Peter Kuttler den Zuschauer in seiner zweiteiligen Dokumentation „Wildes Italien“(Fortsetzung am Dienstag um 19.30 Uhr) in mitunter schwer zugängliche Ecken des Urlaubslandes, erzählt von Brunft, Paarung und Winterschlaf, von aktiven Vulkanen auf Stromboli und Sizilien sowie von Tropfsteinhöhlen auf Sardinien, reist schließlich vom Norden in den „Mezzogiorno“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dentaria für den Tipp. Die beiden Folgen will ich mir unbedingt noch ansehen. Hast du gestern reingeschaut?

Viele Grüße

Tizia
 
Ich verstehe die Ankündigung so, dass Teil 2 tatsächlich am 3.6. ausgestrahlt wird (und am 6.6. für Nachtschwärmer oder Aufzeichnungsgeräte wiederholt wird).

In der Mediathek habe ich die Filme noch nicht gefunden, aber kann ja noch kommen. :)
 
Zurück
Oben