Wien: Andy Warhol

Deshalb steht es ja im Unterforum "Für Fremdgänger: Die weite Welt"! ;)
Wir alle reisen ja nicht nur nach Rom, daher gibt es auch Tipps für andere schöne Ziele.
Da z. Zt. die Ausstellung des Italieners Modigliani in der Albertina stattfindet, bin ich halt auch zu Warhol.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dentaria für die Infos die den Horizont im " Für Fremdgänger" Thread gut und gerne erweitern.

@Rodent, du bist hier gerade erst angemeldet...seinen Einstand kann man wirklich netter und vor allem höflicher gestalten. Und wenn du hier mitlesen würdest, wäre dir vielleicht sogar aufgefallen, dass Fremdgänger genau das umfasst, was nichts mit Rom zu tun hat.
 
@Rode das wird schon. Das Forum ist eben sehr umfangreich. Es geht vor allem um Rom, schließlich führen alle Wege nach Rom. Aber es geht auch um anderswo und um anderes. Es gibt z.B. einen Thread " und welche Musik hört ihr gerade?" (erklärt sich von selbst), oder "dies & das - quattro chiacchiere XLIII" in dem getratscht wird. Ich wünsch dir viel Vergnügen beim Entdecken des vielfältigen Forums.
 
Zurück
Oben