Wiedereröffnung: Planetarium im Museo della Civiltà Romana

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Agli inizi del 2022 il Planetario di Roma torna visitabile, con una nuova tecnologia all’avanguardia. (...) A sette anni dalla chiusura, avvenuta nel 2014 per lavori di riqualificazione e messa in sicurezza, il Planetario di Roma, ospitato all’interno del Museo della Civiltà Romana, agli inizi del 2022 riapre finalmente le sue porte al pubblico.
Ab Anfang 2022 wird das römische Planetarium, nunmehr ausgestattet mit avantgardistischer Technik, wieder zu besuchen sein. 7 Jahre nach der Schließung 2014 wegen Renovierungs- und Sicherungsarbeiten öffnet das Planetarium, untergebracht im Museo della Civiltà Romana (Verlinkung von mir), endlich wieder seine Pforten für das Publikum.

Sobald das konkrete Eröffnungsdatum bekanntgegeben wird, werde ich es selbstverständlich hier im Thread vermerken.
Wozu noch angemerkt sei: Derzeit ist (aus den gleichen Gründen) das Museo della Civiltà Romana insgesamt geschlossen.
 
Danke schön für die Erinnerung an diesen Thread - und dort habe ich nun gerade eben unsere neuen Erkenntnisse vermerkt.
 
Zurück
Oben