Wie komme ich nach...

Bruhe

Libertus
via di Torre Rossa?


Vom Flughafen nach Termini sollte dank der guten Verbindung ja kein Problem sein.


Nur ich komme Freitagsabend gegen 22.oo Uhr an. Da ist die

Metro A nicht mehr im Betrieb.


Welchen Bus muss ich nun nehmen MA1 oder MA2 und vorallem

an welcher Haltestelle muss ich aussteigen?


Oder ist ein Taxi finanzierbar?


Danke für die Beträge


BURKURUS
 
Bruhe schrieb:
via di Torre Rossa?

Vom Flughafen nach Termini sollte dank der guten Verbindung ja kein Problem sein.

Nur ich komme Freitagsabend gegen 22.oo Uhr an. Da ist die Metro A nicht mehr im Betrieb.
Welchen Bus muss ich nun nehmen MA1 oder MA2 und vorallem an welcher Haltestelle muss ich aussteigen?

MA 1 bis Circonvallazione Cornelia/Accursio, diese Haltestelle ersetzt die Metrostation Cornelia (in die Gegenrichtung hält der Bus am Largo Boccea). Dann sind's noch ein paar Hundert Meter - so ca. 600.

http://roma-antiqua.localhost/pages/reise/unterwegs.php#metro

Der Ersatzverkehr hat übrigens auch seine Vorteile, wenn man nicht allzu geschafft von der Anreise ist: Der Bus fährt einen schon mal ein ganzes Stück mitten durch die Stadt, und man sieht wesentlich mehr als in einem U-Bahn-Tunnel 8)

Oder ist ein Taxi finanzierbar?

Das sagt Dir ein Blick in Deinen Geldbeutel ;)

Ernsthaft: Taxifahren ist eher teuer.
http://roma-antiqua.localhost/pages/reise/unterwegs.php#taxi

Herzlichen Gruß

Sven
 
Zurück
Oben