Wie bearbeite ich meine Signatur?

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Otium hat darauf hingewiesen, dass in meiner Signatur nur einer von 3 Links funktioniert.
Wo kann ich meine Signatur bearbeiten?
In einer ersten Etappe möchte ich alle Links löschen und dann lernen sie neu einzufügen.
 
Da ich keine Signatur habe, kann ich es nicht richtig ausprobieren. Aber wenn Du oben in der Menüleiste vor dem Briefumschag auf Dein Erkennungsbild gehst, kommst Du zum Menue Deines Kontrollcenters. Warst Du schon soweit? Da kannst Du Signatur auswählen. Vielleicht geht es auch eleganter. Ich probiere es noch aus.
 
Wenn Du Deine Signatur öffnest, so sind in der Leiste darüber 3 Punkte. Die Anklicken, dann kann man bearbeiten.
 
Danke, otium für den Hinweis. Nein, mein Erkennungsbild hatte ich noch nicht angeklickt. Ich glaube es ist mir gelungen meine Signatur komplett zu entfernen. Oder seht ihr noch etwas?

Danke, dentaria, das mit den 3 Punkten kann ich momentan nicht nachvollziehen, sehe es mir aber gerne morgen in Ruhe noch einmal an.

Es war ein langer Tag! Morgen lerne ich (und lernen wir alle) weiter.

Gute Nacht!
 
Zurück
Oben