Wer kennt diese Unterkunft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fgkrings

Tribunus Militum
Stammrömer
Kennt jemand " Casa di Accoglieca " auf der Viale Vaticano ?
Ob die Schreibweise richtig ist, dessen bin ich mir auch nicht sicher :blush:. Es wird sich wohl um eine Kirchliche B&B Pension handeln, da meine Mutter von "Zu den Heiligen Schwestern" sprach.
gruß Franz
 
Also wenn ich das alles bei Google richtig verstanden habe ist "Casa di Accoglienza " nur ein Oberbegriff und derer gibt es viele in Rom. Man braucht wohl noch den Namen.
:?::?:
 
Gaukler, du bist ein Ass :thumbup::thumbup::thumbup:
Jetzt weiß ich wenigstens wo sich meine Mutter und mein Bruder in Rom rumtreiben.
besten Dank
Franz
 
Danke für das Kompliment :blush: - wenngleich ich so viel Leistung nun wirklich nicht hineinzustecken brauchte. :blush: :~ ;)

Das mit dem Oberbegriff dürfte zutreffend sein, ja - so, wie sich andere Häuser (darunter z.B. auch mein Stammquartier am Gianicolo) "Casa per ferie" nennen. "Haus des Empfangs" als Synonym für "Gästehaus" - das scheint mir stimmig. Gehört hatte ich es bisher allerdings auch noch nicht; vermutlich deswegen, weil ich in Rom nur zweimal selbst ein Quartier gesucht habe und seitdem immer dabei geblieben bin.
 
Thread bitte schließen, Wissender Orden verleihen, Unwissenden glücklich wissend :nod:.
gruß Franz
 
[MOD=Angela]Thread geschlossen (der Orden wird anderswo verliehen! ;) )[/MOD]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben