Wer kennt die Anlage?

xaxol88

Civis Romanus
Hallo ich suche eine Ferienanlage ich wahr dort mit einer Gruppe in Mai 2004.
Das Problem ist ich will wieder hin.
Die Anlage lag etwas weiter von Rom weg irgend wo in der nähe vom Meer. Sie wahr im Wald dort könnte man Campen, aber auch so kleine Häuschen mit 2-4 Betten. E So wie ich verstanden habe gehört sie einem Deutschen.
Falls jemand weis wo sie genau ist oder die nummer hat währe sehr nett. oder kennt jeand so ähnliche anlage ich suche solche Häuschen
 

Anhänge

  • Rom.jpg
    Rom.jpg
    44.8 KB · Aufrufe: 66
  • Rom (2).jpg
    Rom (2).jpg
    39.9 KB · Aufrufe: 61
  • Rom (3).jpg
    Rom (3).jpg
    18.7 KB · Aufrufe: 62
Ich denke wenn man nicht zufällig in genau DIESER Anlage war wird man es sehr schwer haben sie einzuordnen, da es vergleichbare Unterkünfte auf vielen italienischen Campingplätzen gibt.
Insofern fürchte ich es ist nicht soooo wahrscheinlich das jemand hier die Anlage wirklich erkennt.

Meine Empfehlung: Im ADAC Campingführer Camping Caravaning Führer mal unter Lázio nachschauen. Dort sind verschiedene Campingplätze die zumeist vergleichbare Hütten anbieten, der Standard der Plätze (nicht der Hüttten im Einzelnen) ist genau beschrieben und in der Regel in Ordnung. Der Führer ist in Stadtbibliotheken oft einsehbar, auf der Website ist kostenpflichtiger Online-Zugriff möglich, am 12.01. erscheint die Ausgabe 2008 zum Erwerb im Buchhandel. Und vielleicht fällt dir beim durchsehen ja sogar ein Name auf, der Dich zu "Deinem" Platz führt. Kann aber auch sein dass der Platz von den Fotos gar nicht verzeichnet ist - aber solange es Dir "nur" auf einen netten Platz und nicht zwangsläufig wirklich auf den bestimmten ankommt wäre das ja eigentlich egal.

Hoffe etwas geholfen zu haben!

Herzliche Grüße

Sören
 
Hallo xaxol88,

nachdem ich mir den Link und die dort angegebene Homepage zu Castelfusano von cellarius angesehen habe, bin ich ziemlich sicher, dass das die Anlage ist, die du suchst. Die Bungalows sehen aus wie auf dem von dir geposteten Foto.

Haben wir Recht?

Gruß gengarde
 
Und wer hat's entdeckt, wieder einmal?

Natürlich, unser Sven: Chapeau :!:

smily431.gif
 
Zurück
Oben