Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Juergen

Praetor
Stammrömer
AW: Rucksack und Jugendherberge?

Rekordverdächtig?

rwth-aachen schrieb:
Der flug ist bereits für rekordverdächtige 90 Euro gebucht.
Hin von Dortmund nach Ciampino (Easyjet) und zurück von Fiumicino nach
Düsseldorf (Air Berlin) für insgesamt 66€!!! :)

Gruß Jürgen
 
AW: Rucksack und Jugendherberge?

Juergen schrieb:
Rekordverdächtig?


Hin von Dortmund nach Ciampino (Easyjet) und zurück von Fiumicino nach
Düsseldorf (Air Berlin) für insgesamt 66€!!! :)

Gruß Jürgen


Meine 99,- € ür Hin-und Rückflug (Lufthansa) von Hamburg aus, sind doch aber auch nicht schlecht, oder?
 
AW: Rucksack und Jugendherberge?

Stimmt Sira,

vor Allem weil es Lufthansa ist. Die sind sonst ja deutlich teurer.

gruß Jürgen
 
AW: Rucksack und Jugendherberge?

Juergen schrieb:
Rekordverdächtig?

Hin von Dortmund nach Ciampino (Easyjet) und zurück von Fiumicino nach
Düsseldorf (Air Berlin) für insgesamt 66€!!! :)

Gruß Jürgen


Noch besser: Hin und zurück mit Easyjet von Dortmund nach Ciampino für nahezu unschlagbare 29,57 € !!!

Gruß Teoha :thumbup: :thumbup:
 
AW: Rucksack und Jugendherberge?

Na, ich glaub, 29€8O ist tatsächlich unschlagbar. Hätt ich nur niemals in dieses forum geschreiben. Dann hab ich wohl jetzt denn spott... und obendrein noch den ärger...
Dafür bleiben wir 5 Nächte in nem Appartement mit Kochniesche!!! für 55€ die nacht... Weiß nicht, ob ich wissen will, wer schon günstiger da war?!?
Fürs nächste mal vielleciht...
Also, top, die wette läuft...;)

P.s. War der 29€- Flug ne einmalige sache?Wo krieg ich sonst solche Angebote her?
 
AW: Rucksack und Jugendherberge?

Hallo und Moin, Moin!

Habe jetzt nur mal spaßeshalber Juni bei Ryanair eingegeben.......

Hinflug am 7.6 ab Düsseldorf - Weeze 5.99 € p.P.

Rückflug am 12.7 ab Rom 9.99€ p.P.

Macht zusammen für 2 Personen Hin und Rück einschl. Steuern insgesamt:

106.06​

Gruß - Asterixinchen :) --- aber das ist nur ein Beispiel !!!!!

Wenn man flexibel ist findet man immer so etwas ...
 
AW: Rucksack und Jugendherberge?

rwth-aachen schrieb:
P.s. War der 29€- Flug ne einmalige sache?Wo krieg ich sonst solche Angebote her?

Hallo,
ich hab das gebucht Ende September (Flug vor zwei Wochen), das war so eine Aktion, die die Billigflieger alle Nasen lang machen. 100.000 Flüge für "Nullkommahassenichgesehen Euro" oder so. Ich war damals verblüfft als ich tasächlich Flüge von Freitag bis Sonntag bekam.

Am besten den Newsletter von Germanwings, Easyjet und Konsorten bestellen.
Wenn man dann kurzentschlossen und nicht so sehr termingebunden ist, klappt das durchaus. War so schon in Mailand (für echte 2,- EURO hin- und zurück -Tatsache-) und in Barcelona (für auch nur nen' Zwanziger).

Gruß
Teoha
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Hallo,
bin neu hier und finde diese Seiten einfach super !

Habe heute meinen ersten Rom-Trip gebucht:
im Oktober mit Ryanair für € 0,01 :D !
Natürlich kommen da noch Gebühren, etc. dazu :(
Damit kommt der gesamte Flugpreis auf EUR 33,-

Gruß
Yogj
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Ich bin auch relativ günstig an die Flüge gekommen. ~72€ für zwei Personen von Dortmund nach Rom und zurück (Easyjet).
Leider bin ich noch Azubi und meine Firma ist ein wenig unflexibel was Urlaub von Azubis ausserhalb der Ferien angeht. Von daher kann ich auf so supergünstig Angebote, die ja meist ausserhalb der Ferienzeit liegen, i.d.R. nicht eingehen. :frown:
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

rittersport schrieb:
Von daher kann ich auf so supergünstig Angebote, die ja meist ausserhalb der Ferienzeit liegen, i.d.R. nicht eingehen. :frown:

Hallo,
das Angebot für 1 Cent pro Person gibt/gab es auch
in der Ferienzeit, denn unser Reisetermin liegt genau in den
Hess. Herbstferien.

Gruss
Yogj
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Hallo,

das die dumpingpreise der billigairlines zu unterbieten schwierig ist klar. ich habe aber grad eine interessante seite gefunden die euch vielleicht auch weiterhilft weil man da auch im umkreis des abflughafens suchen kann. und bei mir ist es so dass ich mit der bahn fahre um dann einen güsntigeren flieger zu bekommen..

hoffe es hilft irgendwann irgendwo irgendwie irgendjemanden!
juze
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Also, was mich an der Billigdiskussion nervt, ist dass die Preise in den Angeboten häufig keine Endpreise sind. Die Gebühren variieren auch für gleiche Flugziele bei unterschiedlichen Airlines. Man lügt sich damit, was die Kosten angeht, aber nur in die Tasche. Bei hlx gibt auch Angebote für 0,00€, trotzdem kommt man nicht umsonst nach Rom und anderswo hin.

Leider hat sich dieser Trend wohl auch in diesen Thread geschlichen. Das hilft aber keinem. Gerade, wenn man alternative Anreiseformen vergleichen will, geht das nur bei "echten" Preisen. Die Bahnpreise z.B sind ja auch "all inclusive".

meint gengarde

..und was meint ihr?
 
AW: Rucksack und Jugendherberge?

Juergen schrieb:
Rekordverdächtig?


Hin von Dortmund nach Ciampino (Easyjet) und zurück von Fiumicino nach
Düsseldorf (Air Berlin) für insgesamt 66€!!! :)

Gruß Jürgen

Wann war der AirBerlin-Flug? Wenn man jetzt z. B. einen 29 €-Flug bei AirBerlin auswählt, ist dann doch der endgültige Preis mit Steuern, Kerosin etc. schnell über 100 €. Und das wäre dann nur ein Flug, also hin z. B.

Wollte nämlich auch erst mit AirBerlin nach Rom fliegen. War aber geschockt, wie teuer dann doch ein 29 €-Flug noch wird. Bin dann mit Easy-Jet für unter 100 € hin und zurück nach Rom geflogen. Kann ich gerne weiterempfehlen und werde ich demnächst sicher nochmal so machen.

LG

Amber-Ann
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Also unser Flug mit Ryanair von "Düsseldorf"- WEEZE kostete pro Pers.:
Flugpreis: 0,02€
Steuern: 32,98€
Gebühr für
Ec-Karte: 5,00€

gesamt: 38,00€

Ich finde das echt günstig mache mir nur gedanken ob das mit dem Flug auch alles klappt!!!Habe da ja einige nicht so tolle Sachen gelesen! Das Gute ist, dass dieser Flug direkt am Anfang der Ferien (NRW) ist. Da kann man echt nicht meckern!

 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Wenn es morgen mit meinem Urlaub klappt, geht es im Dezember mit Airberlin für 58 € nach Rom und zurück! Inklusive Steuer etc.p.p.!
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Also unser Flug mit Ryanair von "Düsseldorf"- WEEZE kostete pro Pers.:
Flugpreis: 0,02€
Steuern: 32,98€
Gebühr für
Ec-Karte: 5,00€

gesamt: 38,00€

Ich finde das echt günstig mache mir nur gedanken ob das mit dem Flug auch alles klappt!!!



ich bin jetzt schon mehrfach mit RA geflogen und bislang hat's immer geklappt - also, mach dir keine sorgen. jedoch finde ich das personal unfreundlich bis unprofessionell, aber das ist 'ne andere sache.

was mich allerdings regelrecht "anpestet" bei RA, ist die vor einigen wochen eingeführte gepäcktransportgebühr 8O oder so ähnlich; und die ist nicht gerade gering! wenn man sie direkt bei der buchung bezahlt, kostet's "nur" 3,50€, am schalter sind es dann schon 7,00€!!!:thumbdown :thumbdown :thumbdown

guten flug wünscht

kia-ora
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Mist, mein Flugpreis ist auf 77 € gestiegen..., aber ist doch auch noch günstig, oder?

Ich war bisher mit Airberlin und Lufthansa unterwegs (letztes Jahr im August war mein erster Flug...)

Ich muß sagen, der Service bei Lufthansa war angenehmer (nicht den Rückflug telefonisch in Deutschland bestätigen, zügiges Einchecken). Dafür hatte Airberlin die neuere Maschine.....
Und um das kulinarische nicht zu vergessen: bei Airberlin gibt es die leckereren Snacks, aber der Sekt (Flaschengärung!) bei Lufthansa ist unschlagbar!

Thema Board-Personal: bei Lufthansa einen Tick professioneller!

Wenn man zeitig bucht, tut sich der Preis von beiden kaum etwas (ca. 100 € für Hin und Rückflug ab HH)!
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Mist, mein Flugpreis ist auf 77 € gestiegen..., aber ist doch auch noch günstig, oder?

kommt drauf an: wenn ich nur ein normales WE bleiben würde, wär's mir schon zu teuer, ausser, es wäre mit etwas ganz besonderem verbunden. wenn ich deutlich länger als ein WE bleiben würde, wär's ok.


Ich muß sagen, der Service bei Lufthansa war angenehmer (nicht den Rückflug telefonisch in Deutschland bestätigen, zügiges Einchecken).
Thema Board-Personal: bei Lufthansa einen Tick professioneller!

als DIE deutsche airline sollte LH dir doch was für dein geld bieten, vor allem professionalität, oder? immerhin kostet bei denen der billigste europaflug alles in allem 109€, auch wenn man seeeeehr weit im vorraus bucht. da gibt's günstigere alternativen, bei denen ich dann für knapp 2 stunden auf sekt und snack durchaus verzichten kann.
von den billigfliegern ist easyjet eindeutig mein uneingeschränkter favorit, leider fliegen sie aus meiner gegend (aachen) nur nach berlin; muss denen mal wieder mailen, dass sie köln, düsseldorf oder am besten maastricht an rom anbinden :p



ciao kia-ora
 
Zurück
Oben