Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

na ja, 4 oder 5 Tage sollen es im Dezember schon werden.....

ab Hamburg fliegen leider momentan leider nur die beiden Gesellschaften nach Rom, also muß ich nehmen, was ich bekommen kann.....Hauptsache es geht nach Rom.....
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

kia-ora schrieb:
ich bin jetzt schon mehrfach mit RA geflogen und bislang hat's immer geklappt - also, mach dir keine sorgen. jedoch finde ich das personal unfreundlich bis unprofessionell, aber das ist 'ne andere sache.

was mich allerdings regelrecht "anpestet" bei RA, ist die vor einigen wochen eingeführte gepäcktransportgebühr 8O oder so ähnlich; und die ist nicht gerade gering! wenn man sie direkt bei der buchung bezahlt, kostet's "nur" 3,50€, am schalter sind es dann schon 7,00€!!!:thumbdown :thumbdown :thumbdown

guten flug wünscht

kia-ora

Danke:)
Joa habe auch ein wenig Flugangst, bin das letzte mal mit 7 geflogen das war vor 10 Jahren und dann so ein Personal was nichmals die Türen aufbekommt (habe ich mal gelesen das bei einen Notfall die Stewardess nicht die Tür aufbekommen hat und man ihr helfen musste!) macht mir schon ein wenig angst! meine sorge wäre halt neben dem fliegen an sich ;) ein Flugausfall in Ciampino! naja abwarten! THINK POSITIVE ;)!
Von Bekannten hab ich aber auch (fast) nur positives gehört und ich denke für knapp 40 € da kann ich 2 stunden auf überfreundliches grinsen verzichten solange ich ohne Problem und heil wieder ankomme!
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Zur Vervollständigung:

Ich habe gestern zwei Flüge mit der Airberlin für Dezemeber gebucht.

Pro Person Hin-und Rückflug von Hamburg nach Rom:

57 €​

Steuern, Kerosinzuschlag, etc. inbegriffen.

Ich habe die Gutscheinaktion Airberlin/Rafaello genutzt. Pro Flug und Person kann man sich einen 10 €-Gutscheincode, der sich in den Raffaellopackungen befindet, anrechnen lassen.
Jetzt schwimme ich zwar in Rafaello (4 Packungen 8O !), aber was tut ,man nicht alles für eine Romreise...? ;)
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

sira schrieb:


Sind da die Flughafengebühren schon dabei?

Wir fliegen mit Ryanair für 0,99 € pro Person hin und für 9,99 € pro Person wieder zurück.

Dazu kommen noch die Flughafengebühren,so dass wir etwas bei 130 € für 2 Personen für Hin- und Rückflug wären.

Ryanair bietet jetzt übrigens sogar Freiflüge an!
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Bei Air Berlin sind regulär 56,-€ die absolute untergrenze. Natürlich kann ich Flüge für 0,99 anbieten, wenn ich dann noch 65,-€ Gebühren aufrechne. Naja, R-air war mir schon immer irgendwie unsympatisch.

lg Matthias
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

Jetzt schwimme ich zwar in Rafaello (4 Packungen 8O !), aber was tut ,man nicht alles für eine Romreise...? ;)

willst du damit sagen, dass du jetzt nicht weisst, wohin mit den rafaellos :] ? hiiiiiiierher bitte :lol: , danke!


ciao kia-ora
 
AW: Wer fliegt am billigsten? (aus: Rucksack und Jugendherberge)

kia-ora schrieb:
willst du damit sagen, dass du jetzt nicht weisst, wohin mit den rafaellos :] ? hiiiiiiierher bitte :lol: , danke!

Soll ich es per PN versuchen? ;) Nein, ich werde sie schon irgendwie los.... aber Danke für Eure Angebote!
 
Zurück
Oben