Wenn das rote Taxi...

Ich war letzten Freitag auf Capri, das war soooooooooooooo schön :nod:

Und ich kann jedem empfehlen, ein Taxi in die Stadt zu nehmen (so ein tolles offenes), denn wir sind die 2749836496392 geschätzten Treppen hochgestapft, das war leicht anstrengend bei ca. 32°...x(

RIMG1130klein.jpg


RIMG1128klein.jpg
 
Oh, wie schön! Da will ich auch hin, und nach Ischia, und Lampedusa und wieder mal Sizilien, Apulien und.. und...und! Und... last but not least - endlich mal nach Rom!!

Vielen Dank für die hübschen Bilder!
 
Bitte bitte - wenn ich nächste Woche mal Lust habe, dann werd ich mal einen Reisebericht von unserem Urlaub auf der sorrentinischen Halbinsel einstellen ;).
 
Das wäre natürlich eine feine Sache.
[amazon]B0002E4MLW[/amazon]
Mir kommt bei diesem Artikel und dem beschwingten italienischen Lebensgefühl von anno dazumal gleich dieser Film von Billy Wilder (1972) in den Sinn - spielt zwar auf Ischia, aber Sorrent und Capri sind landschaftlich und 'ambiental' sicher recht ähnlich.

Ausserdem düsen sie mit recht skurrilen Autos über die Insel...

Avanti, Avanti ? Wikipedia
 
Oh, der sieht interessant aus, der wird meiner DVD Shoppingliste noch hinzugefügt. Muss ja schließlich, bevor es im Oktober wieder nach D geht, noch ein paar DVDs und Bücher kaufen, in D sind die ja wieder teurer. ;)

Ischia haben wir leider nicht gesehen, aber uns hat es so gut gefallen, dass wir defintiv wieder hinfahren werden ;).
 
Zurück
Oben