Welche Veranstaltungen gibt es im August 2014 in Rom?

Nicht "Hain", sondern Garten: Piazza Pietro d'Illiria.

---------- Beitrag ergänzt um 17:39 ---------- Vorangegangener Beitrag um 17:33 ----------

War übrigens natürlich hier schon mit verlinkt:
Google Maps rechnet ab Metro Piramide bis Tiberinsel eine gute halbe Stunde reine Wegezeit. Wie viel Zeit der Hinweg nach Piramide (wohl hauptsächlich Metro B/B1) in Anspruch nehmen wird und wie viel der Rückweg zum Quartier, weiß ich nicht.
Allerdings hätte man sich das erschließen müssen aus dem Kontext, den humocs dort vorgegeben hatte: Der Orangengarten liegt zwischen der Piazza dei Cavalieri di Malta und der Bocca della Verità - weil das neue Maps leider die eingegebenen Bezeichnungen der Orte nicht transportiert. :thumbdown :frown: Sondern nur die Wegepunkte als solche ...
 
Da stelle ich mir 2 Fragen: Wieso genau bzw. ausgerechnet "12.12 h"? :lol:

12:12 wegen der Sonnenuhr natürlich :D hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Ich denke 13:12 waere der bessere Zeitpunkt (Sommerzeit).

Hääh? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Hab mich an der Tabelle von der Website der Basilica di Santa Maria degli Angeli für den 25.08.2014 orientiert. Stimmen die Zeiten etwa nicht???:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Lia,

die angehängte Tabelle in Deinem Beitrag über diesem werde ich aus urheberrechtlichen Gründen gleich löschen. Ich ersetze sie hier schon mal durch den Link zum Dokument: http://www.santamariadegliangeliroma.it/documenti/tabelle_2014_2015.pdf

Vergleiche: passaggio_del_sole ITALIANO | Basilica di Santa Maria degli Angeli e dei Martiri alle Terme di Diocleziano di Roma

Hääh? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Hab mich an der Tabelle von der Website der Basilica di Santa Maria degli Angeli für den 25.08.2014 orientiert. Stimmen die Zeiten etwa nicht???:cry:

In beiden von mir verlinkten Dokument liest man:

Ricordarsi di aggiungere un'ora quando è in vigore l'ora estiva.
Quando è in vigore l'Ora Legale Estiva aggiungere un'ora.
Während der Sommerzeit muss man eine Stunde zu den angegebenen Uhrzeiten hinzurechnen. Der Forista hsc4711 liegt mit seiner Angabe also vollkommen richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben