Rom: Weihnachtsbeleuchtung 2020

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Als erste hat sich die Via Condotti mit Weihnachtsbeleuchtung geschmückt.

Die Repubblica berichtet: Roma, si accendono le luci di Natale in via Condotti

Ventidue arcate luminose, che riproducono il logo della maison Bulgari, donatrice dell'impianto, dalle 17 di venerdì illuminano a festa la strada dello shopping di lusso nel cuore dell'ansa barocca.

Die 22 Lichterbögen greifen Motive aus dem Logo des hier ansässigen Schmuckherstellers Bulgari auf.

Von Montag bis Samstag kommender Woche werden weitere Strassen und Plätze Roms weihnachtlich erleuchtet.

An der Piazza Navona, dieses Jahr gänzlich ohne Weihnachtsmarkt, werden die drei Brunnen besonders beleuchtet und auch Video-Projektionen sind vorgesehen.

A piazza Navona - dove e' stato annullato il tradizionale mercatino che da quest'anno avrebbe dovuto essere inglobato nella Festa di Roma, ovvero il programma di iniziative per il Capodanno - e' prevista a cura di Acea l'illuminazione delle tre fontane con videoproiezioni artistiche e videomapping che prevedono l'installazione di torrette.

Quelle: Il Campidoglio ci ripensa, Niente piazza del Popolo, Spelacchio torna in piazza Venezia
 
An der Piazza Navona, dieses Jahr gänzlich ohne Weihnachtsmarkt, werden die drei Brunnen besonders beleuchtet und auch Video-Projektionen sind vorgesehen.

Hier ein Video von der Beleuchtung der Brunnen auf der Piazza Navona, die die ganze Weihnachtszeit über stattfinden soll.
 
Ja, ganz genau - denn jedenfalls bei mir gab/gibt es diesen Link. Und zwar oberhalb des Photos, um genau zu sein.
 
@ColleMarina
Ich verlinke die Fotos mal einzeln. Vielleicht kannst du sie so betrachten.

Porta del Popolo 1
Porta del Popolo 2
Porta del Popolo 3
Porta del Popolo 4
Palazzo Senatorio 1
Palazzo Senatorio 2
Palazzo Senatorio 3
Palazzo Senatorio 4

PS: Hast du versucht mit "Salta l'annuncio" die Anzeige zu schliessen? Manchmal gibt es einen solchen Link.
Ich verlinke die Fotos mal einzeln. Vielleicht kannst du sie so betrachten.

Lieben Dank, Simone! Diesen Link hatte ich nicht gesehen. Aber es ist doch schöner, die von dir einzeln verlinkten Fotos anzuschauen.
Wunderschön!
 
Bitte sehr! Es freut mich, dass es doch noch mit dem Betrachten der Fotos geklappt hat und dass sie dir gefallen haben.
 
Zurück
Oben