Weihnachten in Rom - 22. - 26.12.2018

Danke @Gaukler nochmals für die ergänzenden Hinweise. Der Gianicolo ist auch eher so ein "Ersatzprogramm" diesmal, dh. dann aktuell, wenn Zeit genug bleibt, das Wetter gut ist usw.

Aber ich glaube langsam, dass bei mir 2019 nochmals eine etwas intensivere Romreise ansteht.

Ich fühle mich in den letzten Tagen ziemlich "krank"... ich glaube, es ist wieder diese Romitis. :D

Grüsse
Rainer
 
Ach Mensch, Rainer!
Das tut mir aber leid für Euch!
Ich musste erst googlen, was das ist, scheint nicht so schön zu sein. Und das vor Weihnachten und vor einer so gut geplanten Reise!
Alles Gute Dir!
 
Oh, wie schade! Das tut mir sehr leid für dich und auch für deine BMVA.
Manchmal geht es eben nicht anders! Du wirst einen neuen Reisetermin finden. Hauptsache ist jetzt erst einmal, dass es dir möglichst bald besser geht! Dafür drücke ich die Daumen!
 
Ja, das ist richtig fies. Ich hatte das vor vielen Jahren schon mal, von daher... aber ich bin Rheinländer, und jammer ned. Wer weiss, wofür es gut ist. Rom ist das, was garantiert nicht wegläuft.

Danke euch!

Grüsse
Rainer
 
Es tut mir leid zu hören, lieber Rainer, Gute Besserung. Es ging mir gesundheitlich auch nicht toll, aber nun ist es durch, ich habe die Koffer fertig gepack. Alles gute und wir denken an Euch. Gute Besserung.
 
Lieber Rainer
Ich gucke gerade zum ersten Mal seit gestern ins Forum und lese, dass du krank bist. Ich kenne diese Schmerzen und wünsche dir dass es dir schnell besser geht.
Unser Nachtzug hatte Verspätung und das Wetter ist am Nachmittag nieselig gewesen. Den ersten Spaziergang haben wir trotzdem genossen.
Du und deine Mum könnt das sicher bald nachholen.
 
Zurück
Oben