Was ist neu

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Der neue Punkt in der Menüleiste ist ein echter Tausendsassa: Er gibt einen Überblick über alle möglichen Inhalte.

1525447789359.png
 

otium

Praetor
Stammrömer
Mir ist nicht richtig klar, was angezeigt wird, wenn der Reiter "What's new" angeklickt ist. Als erstes Reiter in der folgenden Menüleiste steht "Was ist neu?".
Eigentlich gehe ich davon aus, dass hier die Threads angezeigt werden, in denen zuletzt etwas geändert wurde. Unabhängig vom Nutzer. Allerdings fehlte immer "mein" Thread "Test Reisebericht mit Fotos ...".

Alternativ könnte "Was ist neu?" auch kein Reiter sein sondern nur eine Art "Präfix"für alle folgenden Register (Neue Beiträge, New media ....) und selbst nur nach Zufall (bzw. Konstellation) Beiträge anzeigt (dagegen spricht, dass dann eigentlich auch beliebige Medien zufällig dazwischen auftauchen müssten).

Unter "Neue Beiträge" scheinen die Beiträge zu stehen, die der angemeldete Benutzer noch nicht gesehen hat. Nachdem ich alle Threads mit 1525965133596.png als gelesen ausgewählt habe erscheinen keine Beiträge mehr
aber der Hinweis
1525965205309.png
Soweit ist die Vermutung bestätigt: unter "Neue Beiträge" werden die noch nicht gelesenen Beiträge des Nutzers angezeigt. Analog geht es auch bei Neue Medien etc.

Bleibt die Frage: warum wird der Thread "Test Reisebericht mit Fotos hochladen" unter beiden Reitern nicht angezeigt? Ist das ein Einzelschicksal oder liegt dahinter eine Systematik, die ich noch nicht verstanden habe.
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Wie oben schon geschrieben: Beiträge aus dem Testforum erscheinen dort nicht.
 
Oben