Wahlen in Italien

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Bei den Parlamentswahlen in Italien steht viel auf dem Spiel. Wird Berlusconi erneut Ministerpräsident? Das will Laura Garavini verhindern helfen - als Kandidatin der Demokratischen Partei für die Auslands-Italiener.
"Italien steht vor einer neuen Ära" | Europa | Deutsche Welle | 08.04.2008



In der Endphase des italienischen Wahlkampfs fühlt sich der Mitte-Links-Kandidat Walter Veltroni im Duell gegen Oppositionschef Silvio Berlusconi benachteiligt. Veltroni verlangt mehr Ausgewogenheit in der Berichterstattung im Fernsehen.
Nachrichten.ch - Berlusconi punktet im Fernseh-Wahlkampf - Die Nachrichten aus Schweiz und Ausland werden laufend aktualisiert. Exklusive Kolumne mit bissiger Note auf der Titelseite.



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Zwei Jahre, nachdem sie ihn abgewählt haben, wollen sich die Italiener ihren ehemaligen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi offenbar zurück holen.
Italien wählt am Wochenende: Comeback für Silvio Berlusconi? | RP ONLINE




Vier Tage vor der Parlamentswahl in Italien hat sich der konservative Oppositionsführer Silvio Berlusconi siegesgewiss gezeigt. Ein Bündnis mit der Linken lehnte er ab.
Wahlkampf in Italien Berlusconi und die 100-prozentige Sicherheit - Ausland - sueddeutsche.de



Gruß - Asterixinchen :)
 

Das ist seltsam ... bei mir tat er es auch jetzt gerade wieder (also in dem Zitat von dir) auf Anhieb ... :p

... grübel :?​


Edit: ... und tut es auch jetzt wieder bzw. noch :uhoh:

Edit-Edit: ... un füge ihn noch einmal neu ein: Corriere della Sera - aber das wird dir vermutlich auch nichts helfen :cry: ... na, so wichtig bzw. so viel Mühe wert ist er nun auch wieder nicht. :roll:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Gaukler!


...... jaa, nun konnte ich mir es ansehen .... DANKE !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
... aber zur Zeit hat das Duell ja eben erst (vor 2 Stunden) begonnen; dazu mein Freund Gianelli (zur "Italia"; ein wenig frei übersetzt):
"Finde dich damit ab: Der Sieger wird dich nehmen. Und es ist dir verboten, einem von beiden den Vorzug zu geben." :cry:

Foto del giorno. Corriere della Sera
 
Zuletzt bearbeitet:
... und damit kommen jetzt wohl auch bald die süßen Karrikaturen von Berlusconi und seinem "Bluthund" Bossi wieder. :twisted:



Edit: Meine Güte, kaum hatt' ich's gesagt; und werfe gerade einen ersten Blick in den Corriere - sofort ein Volltreffer! 8O :D

Foto del giorno. Corriere della Sera
 
Zurück
Oben