Wahlen in Italien

Ja, herzlichen Glückwunsch, Herr Berlusconi! :? Im Radio hörte ich soeben, dass ihm nichts besseres hätte passieren können. In der nächsten Zeit wären auf Herrn Berlusconi, nämlich einige Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung zugekommen. :roll: Hoch lebe die Immunität!? :?
 
Das hat mit den Problemen Italiens nun überhaupt nichts zu tun.

Im Übrigen sind die Probleme Italiens durchaus real. Wir werden uns alle noch furchtbar wundern! Glaub mir.
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Italiens künftiger Regierungschef Berlusconi ....
russischen Präsidenten Putin. Beide vereinbarten enge Zusammenarbeit - vor allem im Energie- und Luftfahrtsektor.
38342e3133372e3235302e323131
Italien: Putin und Berlusconi wollen eng zusammenarbeiten - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hier mal ein paar Stimmen des Volkes.

ZUENDER - Bildergalerie

Deckt sich mit unseren "Recherchen".
Man macht sich keine grossen Illusionen: Der letzte grosse Mann, den Italien hervorgebracht hat

--wedelnde Handbewegung in der Luft -- Zitat: "Leonardo da Vinci!!"

Trotzdem freuen wir uns auf Italien
rhome
 
Zurück
Oben