Vouchertausch für Kolosseum von Rome Museum Reservation/Italy Travels

Austin

Libertus
Hallo,
Ich bin das erste Mal in Rome und habe für morgen früh Kolosseum-Vouchers zum Umtausch gegen Tickets über Rome Museum Reservation/Italy Travels im Voraus gekauft.
In der Beschreibung zum Umtausch heißt es in Englisch, dass man direkt zum Pre-Booked tickets desk gehen soll. Auf Deutsch ist die Anleitung zum Umtausch anders. Dort soll man mit dem Voucher zur Kasse für Reservierungen am Forum Romanum oder am Titusbogen gehen. Da ich morgen früh schon um 9:15 den Einlass ins Kolosseum habe, will ich ungern lange suchen und evtl. in falschen Schlangen stehen. Daher die Frage, ob jemand den Anbieter kennt und mir bitte sagen kann, wo genau sich die optimale Umtausch-Desk-Kasse befindet.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit,
Gruß Austin
 
Ich hatte selber noch kein Voucher, welche ich tauschen musste. Aber bei den Zugangsgittern zum Kolosseum stehen immer Ordner, sie werden dir sicherlich die richtige Kasse zeigen. Ich würde dir nur empfehlen frühzeitig da zu sein, denn man darf sich bei einer Zeit-Reservierung max. 15 Minuten verspäten, dann erlischt die Reservierung.
 
9:11 Wir sind drin! Das sind ganz normale Presales Tickets, damit an der langen Schlange vorbei, durch die Sicherheitskontrolle und zur Schlange für die Prenota-Tickets, nun wird gesightseed :)
 
Zurück
Oben