Vorstellung und Dank

veronaaroma

Libertus
Hallo liebe Forum-Nutzer,
ich bin ganz neu hier und habe wohl auch einige Startschwierigkeiten. Zunächst möchte ich ein ganz ganz dickes Lob für diese fantastische Seite aussprechen. Ich werde Ende September für 6 Tage mit meinem Mann nach Rom fliegen. Es ist sein Geburtstagsgeschenk, aber davon weiß er noch nichts. Mein Mann feiert also in Rom seinen 65. Geburtstag. Ich kann es kaum erwarten diese wundervolle Stadt endlich persönlich kennen zu lernen. Wir haben ein B&B ganz nah am Vatikan gebucht. Ich glaube, dass ist ein guter Ausgangspunkt für unsere Ausflüge. Wenn ich wieder da bin, werde ich einen Bericht über meine Eindrücke ins Forum setzen.
Bis dahin seid recht herzlich gegrüßt
 
Hallo und Moin, Moin veronaaroma!


Herzlich willkommen im Forum!

.... und

VIEL SPASS IN ROM


Gruß - Asterixinchen :), die durchaus weiß, dass das OT ist, aber sonst kann ich veronaaroma nicht willkommen heißen ;)
 
Hallo Veronaaroma,

herzlich willkommen im Rom-Forum! :nod:
Wir freuen uns jedes Mal wieder über Reiseberichte aus Rom. Jeder nimmt diese Stadt doch anders wahr und beschreitet andere Wege. :nod:
Wird es Euer erster Aufenthalt in Rom sein? Die Lage Eures B&B ist mit Sicherheit sehr gut und auch verkehrstechnisch gut angebunden. :nod:
Ich wünsche Euch schon jetzt, einen unvergesslich schönen Aufenthalt in Rom und eine schöne Geburtstagsfeier. Dein Mann wird sich sicherlich sehr über sein Geburtstagsgeschenk freuen. :nod:

Ich glaube nur, dass Du hier am falschen Platze gepostet hast. :roll: Das kann passieren und ist auch nicht schlimm. :nod: Bestimmt wird einer der lieben Mods, oder unser hilfsbereiter Admin, uns an die richtige Stelle verschieben. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Veronaaroma,

herzlich willkommen im Rom-Forum! :nod:
Wir freuen uns jedes Mal wieder über Reiseberichte aus Rom. Jeder nimmt diese Stadt doch anders wahr und beschreitet andere Wege. :nod:
Wird es Euer erster Aufenthalt in Rom sein? Die Lage Eures B&B ist mit Sicherheit sehr gut und auch verkehrstechnisch gut angebunden. :nod:
Ich wünsche Euch schon jetzt, einen unvergesslich schönen Aufenthalt in Rom und eine schöne Geburtstagsfeier. Dein Mann wird sich sicherlich sehr über sein Geburtstagsgeschenk freuen. :nod:

Ich glaube nur, dass Du hier am falschen Platze gepostet hast. :roll: Das kann passieren und ist auch nicht schlimm. :nod: Bestimmt wird einer der lieben Mods, oder unser hilfsbereiter Admin, uns an die richtige Stelle verschieben. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Dem möchte ich mich in allen Punkten anschließen! :nod:

Liebe Grüße und viel Spaß in Rom!

Angela
 
Liebe veronaaroma!

Auch ich begrüße dich ganz herzlich im Romforum.

Ich habe deinen Beitrag nun auf Anregung von Susannah und Angela in einen eigenen Thread verschoben. Dafür musste ich ihm auch einen Titel verpassen. Ich hoffe, du kannst damit leben:].

Viel Spaß in Rom

wünscht gengarde
 
Veronaaroma,
das dicke Lob lässt darauf schließen, dass Du Dir schon viele Anregungen geholt hast. Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Auswahl triffst, damit Euer Aufenthalt ein tolles gemeinsames Erlebnis wird.

Atmet das Romaroma
:nod::nod::nod::nod::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Ludovico
 
Zurück
Oben