Vorsicht! Ansteckungsgefahr! ROMITIS !! 28. April bis 1. Mai 2005

Für den ersten Besuch ein schönes, rundes Programm :nod:
Wenn auch das fortgesetzte traumhafte Wetter (wie langweilig x() ein wenig stört :twisted:

patta
 
Für den ersten Besuch ein schönes, rundes Programm :nod:
Wenn auch das fortgesetzte traumhafte Wetter (wie langweilig x() ein wenig stört :twisted:

patta

Ja, patta,

das stimmt. Und bei unseren nächsten Besuchen haben wir uns darauf eingestellt ;) (und zur Beruhigung: an einem Tag hat es dann sogar geregnet8O:!:)

Farfalle
 
Hallo und Moin, Moin Farfalle!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

für den Abschlussbericht - jaaaa, man merkt, dass Euch die "Romitis" befallen hat

;);) :nod: ;);)



Gruß - Asterixinchen :)
 
Schön ist es hier mit Euch -Ihr 8)8)8) wisst schon, wer gemeint ist- :!:


:blush:Danke Farfalle, das möchte ich ohne jegliche Einschränkung zurückgeben. :nod::nod::nod:
Meine Augen glänzen und mein Herz macht kleine Hüpfer allein bei dem Gedanken und der Vorfreude auf unsere Reise im Mai.
- Rom zum Fünften-schön wird das - :!:
 
Also wenn das nicht der zweite Schmetterling ist (sondern dein Nick wahrscheinlich ganz einfach ein Plural maiestatis ;) ;) :D), dann bin ich sehr beruhigt - nämlich im Sinne derjenigen Person ;), die vermutlich DU hier als deinen "zweiten Schmetterling" gemeint hast :D :D ;) :D
orakelt
Gauki ;)
 
Hallo Farfalle,

auch von mir vielen Dank für den Reisebericht (er macht mir Mut, dass es doch noch lohnt, meine Reisen vom April 2008 und Dezember 2008 niederzuschreiben)!

Euer allmorgendlicher Start auf der Dachterrasse war auf jeden Fall etwas besonderes, und dann auch noch zu viert, wenn man sich gut versteht, das ist unbezahlbar!!!

Freue mich schon auf weitere Reiseberichte von euch!

LG
Fortunata
 
Hallo Farfalle,

auch von mir vielen Dank für den Reisebericht (er macht mir Mut, dass es doch noch lohnt, meine Reisen vom April 2008 und Dezember 2008 niederzuschreiben)!

Euer allmorgendlicher Start auf der Dachterrasse war auf jeden Fall etwas besonderes, und dann auch noch zu viert, wenn man sich gut versteht, das ist unbezahlbar!!!

Freue mich schon auf weitere Reiseberichte von euch!

LG
Fortunata

Hallo Fortunata,

vielen Dank für das Lob :blush:. Da Du schon so viele Male in Rom warst, lohnt es sich ganz bestimmt, wenn Du den einen oder anderen Reisebericht schreibst :nod::nod:. April und Dezember 2008 sind ja noch gar nicht so lange her, und wie Du siehst, selbst für 2005 fällt einem noch etwas ein.

Es lohnt sich wirklich und Du siehst es hier im Forum; alle lesen und kommentieren begeistert die Reiseberichte, auch ich habe einige schon diverse Male gelesen und mir viele Anregungen geholt :thumbup::thumbup:. Der Mai 2009 kann kommen :!:

Deinen zweiten Absatz kann ich nur ausdrücklich bestätigen :nod:, und wir wünschen uns, dass es auch mit fünf Ehepaaren harmonisch und schön wird. Die Vorbereitungen laufen :!:

Liebe Grüße

Farfalle
 
Vielen Dank Farfalle für Deinen wunderbaren Bericht und die Fotos,
die vor allem ja in jeder Jahreszeit wieder anders aussehen:nod:

Viel Spaß bei Euren Vorbereitungen ;)

saluti

Marlies
 
Zurück
Oben